Suchen Menü

Zum ersten Mal Schwangerschaftsyoga und überhaupt

Hi Ihr!
Am Mittwoch hatte ich ja zum ersten Mal Schwangerschaftsyoga, war ja doch erst total aufgeregt, aber es war wirklich gut. Der Kurs ist bis jetzt total klein, wir sind nur vier Frauen und die Kursleiterin scheint auch okay zu sein. Der Kurs geht immer 1,5 Stunden, erst dachte ich, das wäre total lang, aber die Zeit ging schnell vorbei und die Übungen waren echt total entspannend. Ich hab ja vorher Yoga in einer anderen Gruppe gemacht, aber das hier ist doch was ganz anderes, entspricht mir im Moment sehr. Nur die Atmosphäre zwischen uns vier Mädels war noch etwas verkrampft, hoffe, das wird noch anders!
Am Montag haben wir ja zum ersten Mal Geburtsvorbereitungskurs, daaa bin ich ja auch mal sehr gespannt!
Gestern an Himmelfahrt waren wir mit einigen Freunden wandern und ich war echt stolz, dass ich mit meinem dicken Bauch immer noch mit an der Spitze lief, war zwar schon anstrengend, hat aber irgendwie auch gut getan, sich mal wieder zu fordern, heute gehts mir richtig gut!
Liebe Grüße, Malin, 30. SSW
Bisherige Antworten

Re: Zum ersten Mal Schwangerschaftsyoga und überhaupt

Hallo Malin,
wow - wandern, ich bin froh, wenn ich noch ein kleines Stück spazieren kann aber bitte alles schön langsam.
Yoga mache ich auch, wir sind auch nur so wenige, was richtig Klasse ist und es tut soooooooo gut.
LG
Sarasah

Re: Zum ersten Mal Schwangerschaftsyoga und überhaupt

Hallo Malin,
ich hätte gern SS-Yoga gemacht, aber leider wird das hier niergends angeboten. Geniess den Kurs und die Atmosphäre entspannt sich bestimmt noch, vorallem da es ja keine Massenveranstaltung ist.
LG und ein schönes WE
Silke 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen