Zum Spielen die Tür im KiZi schlissen!
Ich habe festgestellt,dass Pablo spielt am schönsten,wenn ich in KiZi die Tür schlisse.
Sonst weisst er nicht so recht was er machen soll und geht gleich wieder raus.
Und so hat er seine 4 Wände,eine CD läuft und sehr viel Spielzeug.
Er mag das.Und wenn er nach halbe Stunde oder so rauss will,klopft er an der Tür.Das ist so cool.
Jetzt spielt er da wieder.
Muss zugeben,dass ich ihn manchmal durch Schlüsselloch beobachte.
Er steht manchmal auf dem Trampolin und tanzt zu Musik.
Oder spielt mit den Autos(Hugos autos)auf dem Teppich mit Strassen.
Ich weiss er ist zwar eingestert aber es geht ihm gut.
Er hat da noch nie weint und auch nicht beim Tür zumachen.
Sonst wäre nichts für ihn.
lg beate
Re: Zum Spielen die Tür im KiZi schlissen!
ist doch schön wenn er alleine spielt. Und einsperren tust Du ihn doch nicht, er braucht nur Klopfen und Du holst ihn raus. Ich beobachte Simon auch gerne beim Spielen, die Grimassen die er zieht sind so toll.
Freu Dich dass der kleine Mann sich schon so prima alleine beschäftigen kann.
LG Petra und Simon *15.07.04
Schön,dass Du das so schreibst.Bis jetzt kein Komentar.
Hatte schon Angst die alle denken ich bin beklopft.
Aber es liegt eher daran,dass am WE immer so wenig los hier ist.
lg beate+Kinder schlafen und Mann vorder Glotze (Genial Daneben auf Sat 1)
LG und gute Nacht
Petra und auch 3 schlafende Männer
Du bist doch nicht bekloppt,liebe Beate*ggg*
na vielleicht wird ja jetzt jemand aufmerksam*ggg*????
Also,für mich wäre das aber ehrlich gesagt nix.Ich möchte das auch eigentlich gar nicht,das Maja so "abgeschieden" ist,jedenfalls in dem Alter noch nicht-nicht falsch verstehen bitte!Ich hab sie lieber unter meine Fittiche*g*
Bei uns ist das KiZi aber auch oben,und da würde ich nur übers Babyphon Kontakt zu Maja haben.
Aber wenn Ihr Beide ein gutes gefühl dabei habt ist das für Euch ja okay so.
glg sandra mit maja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen