Zum Glück lassen mich solche Blicke meist kalt!
Meist lassen mich solche Blicke meist kalt, aber das gestern fand ich schon etwas übertrieben.
LG Savi mit Léan (40 Monate) und Kendrick (fast 7 Monate)
Re: Zum Glück lassen mich solche Blicke meist kalt!
ach die ommi war sicherlich nur neidisch :-) vielleicht konnte sie damals nicht stillen oder hat gar keine kinder oder oder oder.. sollen die leutchen doch glotzen, wenn sie meinen es sei toll. lass dich nich beirren :-)
lieben gruss,
sunny&colin, heute 5 monate
hmm, meinst du, die Dame guckte mürrisch, weil sie entsetzt war, dass du deinem Kind was zu essen gibst?
Ich habe ich Feststellung gemacht, dass viele ältere Menschen einfach oft oder immer mürrisch drein blicken. Viele sind vielleicht verbittert oder traurig, haben Partner, Kinder oder Enkel verloren.
Viele sind immer skeptisch und müssen alles kontrollieren. Sowas macht auf Dauer bestimmt auch grimmig :-)
Oder sie musste dran denken, dass sie damals nicht stilen konnte/ wollte und wurde dabei grimmig... oder neidisch???
Mach dir nix draus!
LG sandra
Ich denke es liegt daran das die ältere Generation doch halt anderes ist als wir. Vor 30 Jahren war das stillen noch verhöhnt oder? Und anderes erzogen sind sie auch. Die heutige Generation ist offener nicht so abgestumpft. Heute ist es doch normal das man am Strand oben ohne läuft. Hast du schon mal ne ältere Dame gesehen die das macht? Gut es sind nicht alle so. Aber denke ich an meine Oma ach was ist die katholisch. Hat nen halben Herzinfarkt bekommen als sie herrausbekam das ich schwanger bin und nicht mal verheiratet. Wir leben in Sünde. Und wir sind halt freizügiger was diese Sachen angeht. Wir haben kein Problem damit in der Öffentlichkeit zu stillen. Aber glaubst du sie hätte das gemacht? Ich denke das sie es nicht bös meinte aber das sind nun mal diese Generationskonflikte! Ich find es schön wenn eine Frau stillen kann! Lg Nicole
Re: Zum Glück lassen mich solche Blicke meist kalt
Hihi, wohl ein bissl verklemmt die Gute!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen