Zum Glück gibts Schwiegermütter *grins*
jetzt mal was zum "lachen" ;-)
Alina's Püppi heißt Lotti. Lotti ist so eine Stoffpuppe ohne Augen etc. - halt so ne Lottepuppe (kennt sicher jeder). Lotti hat ein Kleidchen an, einen Hut auf, Kniestrümpfe und lange Zöpfe. Vorhin kam mein Mann und sagte: Lotti trägt ja gar keine Unterhose! Da ist mir eingefallen, dass die "liebe" Schwiegermama ja Unterhosen in Größe 42! für Svenja geschenkt hat (Svenja war zwar klein - aber 42 ist war doch etwas zu klein *g* - kommt davon, wenn man nie fragt. Kein Baby trägt mehr Unterhosen *mitdemKopfschüttel*) Und siehe da, jetzt trägt Lotti auch eine Unterhose in Größe 42 ;o)
Was sagt uns das?? Zum Glück gibts Schwiegermütter *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005 und Lotti *grins*
*lach* Gute Schwiegermama!
Was für ein Glück für Lotti *lachenmuss*
Das ist gut*ggg*!!!!glg
Re: Zum Glück gibts Schwiegermütter *grins*
musste sooo lachen, da ich Damengröße 42 meinte *lol*!!
Naja, so hat Lotti auch was davon ;O).
LG Cindy
*looooooool* DER is echt gut :-))) GGGLG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen