Zuckerwerte!
Seit gestern muß ich meine Zuckerwertemessen.Bin an der grenze zum SS-Diabetes!
Hatt das auch jemand von euch?
Was kann man überhaubt noch Essen....
lg sylvi mit Krümmeline 29ssw
Re: Zuckerwerte!
ich drücke dir die daumen, daß alles klappt!
GGLG trani 31.ssw
also ich hab ja schon seit der frühen SS, SS-Diabetes und spritze schon seit der 12.Woche. Ich kann dir nur raten probier aus was du veträgst.Ich vetrage z.B. Obst in rauhen Mengen, andere müssen da spritzen. Dafür reagier ich ganz schlimm auf Nudeln,Kartoffeln,reis,Brot usw. Auch auf Vollkornprodukte. Am besten du schaust auf was du reagierst und stellst dich dementsprechend ein.
GGGGLG
Chick+Nicki 31+2
bei mir war der dritte Wert leicht erhöht und ich messe jetzt auch seit einer Woche. Die Werte sind aber eigentlich alle ok, selbst wenn ich mal mit Kuchen sündige.
Ich muss trotzdem weitermessen, da der Insulinbedarf mit fortschreitender Schwangerschaft steigen soll...
Liebe Grüße,
Simone (2 * 29+3)
lg sylvi 29ssw
Ich soll vor dem Essen nicht mehr als 90 haben und eine Stunde nach dem Essen nicht mehr als 120.
Simone
Ich soll nicht nüchtern über 90 kommen und nach dem essen nicht über 140. Messe jetzt öfters nachdem essen so seh ich was ich halt vertrage und was nicht.
lg sylvi 29ssw
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen