Suchen Menü

Zu klein??

Hallo habe gerade gerätselt ob der Winzling in meinem Bauch zu klein ist.Bin jetzt bei 7+1 und war heute bei meiner FÄ die meinte es wäre 7mm groß(klein) sagte aber nichts weiter.Den Mutterpass hab ich auch noch nicht bekommen, da die Blutwerte noch nicht da sind.Muss ich mir sorgen machen?Wie war das bei Euch?Übrigens, verrechnung ausgeschlossen, da ich ganz genau weiss wann der ES war.Für Antworten wäre ich sehr dankbar,glg Sandra
Bisherige Antworten

Re: Zu klein??

Hallo Sandra !
Unter Interaktives kannst du ausrechnen lassen wie groß das Kind sein müsste oder wie weit du bist .Bei der größe währe es jetzt eigendlich 6+5,wobei ja auch noch ein spielraum gibt und auch wann dein ES war ,sowie auch bei mir zuerst 3 Tage mehr war und jetzt nur noch 1 Tag. Bei Dir sind es halt 3 Tag weniger .So genau können sie auch meist gar nicht messen.Mach dir keine Sorgen Gruss Petra 8+1

hi sandra!
zwar weißt du genau, wann der ES war, aber wann sich das ei genau eingenistet hat? habt ihr den schon herzaktion gehabt?
und! vielleicht lag das kind ja ein bischen schräg zum US, sodaß es nicht genau messbar war. warte einfach ab, schone dich (im liegen ist die plazenta besonders gut durchblutet), und beim nächsten mal hat es schon arme und beine und zappelt :-)
lg
kazita

Kann dich beruhigen. War eben beim FA. SSW 7+3, mein Kleines ist 13 mm klein. Der FA sagte, dass sei genau Durchschnitt, aber alles zwischen einem halben Zentimeter und Eineinhalb sei zu dieser Zeit voll OK. Also mach dir keine Sorgen.
Tiny

Hallo,
ich bin heute mit 6+1 beim FA gewesen und meine Zwerge waren 5,5 mm groß. Lait FA entspricht das ungefähr 6+4. Ich denke daher, dass deine Größe völlig in Ordnung ist.
LG

Hallo und dankeschön an alle die mir geantwortet haben.Das ist schonmal beruhigend.Man konnte ja das Herz schon am 30.12. schlagen sehen,aber wie das eben so ist, man macht sich ständig gedanken.Dazu kam ja noch direkt in der 5.Woche die sch.... Allergie(Hautausschlag) und gestern die blöde Blutung,die allerdings durch GV hervorgerufen wurde(ganz schlechtes Gewissen hab).Ich hoffe das jetzt mal ruhigere Zeiten kommen......Grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen