Zu früh gefreut :o(((( Ich bin so down
ich hätte auf mein komisches Gefühl im Bauch hören sollen, was mich als mahnte mich nicht zu sehr zu freuen.
Gestern Mittag bekam ich hellrote Blutungung, eine Untersuchung im KH endete mit eine AS.
Ich kann Euch gar nicht sagen wie elend man sich fühlt, auch wenn es erst die 6. Woche war.
Vielen Dank fürs Zuhören, vielleicht darf ich mich ja bald wieder zu Euch gesellen...
Traurige Grüße
Sugar
Re: Zu früh gefreut :o(((( Ich bin so down
ich weiß es ist schwer, aber sei nicht so traurig. Du wirst bestimmt wieder schwanger und dann klappt es bestimmt. Es ist immer wieder schlimm, wenn so etwas passiert, aber wir müssen uns halt immer wieder sagen, daß das einfach dazugehört. Die Natur sorgt dafür das sich unsere Babys lebensfähig entwickeln und wie wir ja alle aus verschiedenen Quellen wissen gibt es wirklich viele befruchtete Eileins, die sich nicht gesund entwickeln würden und deshalb von der Natur nicht dafür vorgesehen sind sich weiter zu entwickeln.
Ich drücke Dir die Däumchen und
hoffe Du kannst es bald nicht mehr so schwer nehmen!
Viel Glück für die Zukunft und eine baldige gesunde Schwangerschaft wünscht Dir
Happy
lass dich mal fest umarmen. ich drück dir ganz fest die daumen und bin mir sicher, dass du bald mami wirst.
glg helga
babs
Es ist schön nicht alleine zu sein. Ich versuche auch mir immer wieder zu sagen, da ist ein Grund ! Momentan will es mein Bauch noch nicht kapieren, aber ich hoffe das kommt bald wieder.
Schön das Ihr da seid !
LG Sugar
Du Arme, tut mir sooo leid
Gruss Henrieke
Alles Gute für Dich!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen