Suchen Menü

Zu früh gefreut :o(((( Ich bin so down

Hallo Ihr Lieben,
ich hätte auf mein komisches Gefühl im Bauch hören sollen, was mich als mahnte mich nicht zu sehr zu freuen.
Gestern Mittag bekam ich hellrote Blutungung, eine Untersuchung im KH endete mit eine AS.
Ich kann Euch gar nicht sagen wie elend man sich fühlt, auch wenn es erst die 6. Woche war.
Vielen Dank fürs Zuhören, vielleicht darf ich mich ja bald wieder zu Euch gesellen...
Traurige Grüße
Sugar
Bisherige Antworten

Re: Zu früh gefreut :o(((( Ich bin so down

Hallo Sugar,
ich weiß es ist schwer, aber sei nicht so traurig. Du wirst bestimmt wieder schwanger und dann klappt es bestimmt. Es ist immer wieder schlimm, wenn so etwas passiert, aber wir müssen uns halt immer wieder sagen, daß das einfach dazugehört. Die Natur sorgt dafür das sich unsere Babys lebensfähig entwickeln und wie wir ja alle aus verschiedenen Quellen wissen gibt es wirklich viele befruchtete Eileins, die sich nicht gesund entwickeln würden und deshalb von der Natur nicht dafür vorgesehen sind sich weiter zu entwickeln.
Ich drücke Dir die Däumchen und
hoffe Du kannst es bald nicht mehr so schwer nehmen!
Viel Glück für die Zukunft und eine baldige gesunde Schwangerschaft wünscht Dir
Happy

liebe sugar, lass den kopf nicht hängen, dein baby kommt schon noch, vielleicht war´s grad nicht der richtige zeitpunkt, fühl dich ganz fest gedrückt, ich glaube ich sprech da für alle, wir denken ganz fest an dich und wünschen dir alles gute und liebe. isa

hallo sugar,
lass dich mal fest umarmen. ich drück dir ganz fest die daumen und bin mir sicher, dass du bald mami wirst.
glg helga

Liebe Sugar!Es tut mir sehr leid für dich!Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es bald wieder klappt!Sei nicht zu traurig,wenn ein Baby abgeht,dann geschieht das weil etwas nicht mit ihm stimmt.Liebe Grüsse und eine Umarmung,Susi

Es tut mir sehr leid, ich hoffe, du gesellst Dich bald wieder zu uns, viiiieeeell viel Glück
babs

Vielen Dank für Eure tröstenden Worte.
Es ist schön nicht alleine zu sein. Ich versuche auch mir immer wieder zu sagen, da ist ein Grund ! Momentan will es mein Bauch noch nicht kapieren, aber ich hoffe das kommt bald wieder.
Schön das Ihr da seid !
LG Sugar

Du Arme, tut mir sooo leid

Hallo Sugar, das tut mir aber leid...ich bin auch erst in der 4. Woche und zittere jedes Mal, wenn ich auf's Klo muss. Fühl' Dich gedrückt & alle Gute für's nächste Mal.
Gruss Henrieke

Alles Gute für Dich!

Habe eben erst gelesen, was passiert ist. Ich weiss, dass man da einfach nur in ein riesen Loch fällt. Und Du hast allen Grund, traurig sein zu dürfen. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächst Zeit und dass Du im nächsten Jahr wieder bald schwanger wirst! Alles Liebe! Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen