Zu blöd für die Avent Milchpumpe
entweder bin ich wirlich zu blöd, oder meine neue, gestern erst gekaufte Milchpumpe funktioniert nicht richtig. Vorweg, sie ist richtig zusammengebaut. Es entsteht kein richtiges Vakuum und sie pumpt dadurch nicht richtig. Zwischendurch ging es mal einen Augenblick und da habe ich in ca. 1 Minute schon 20ml abgepumpt. Aber als ich dann gucken wollte wieviel in der Pulle sind, habe ich die Pumpe anschließend nicht wieder an die Brust bekommen. Kann mir jemand einen Tipp geben?
LG Petra und Simon 4W1T
Re: Zu blöd für die Avent Milchpumpe
und leicht von unten draufdrücken
häufig rutscht die große silikonauflage an einer kleinen stelle von der
kante ab, zb wenn der pulli wieder runterfällt, das genügt schon!
ansonsten braucht sie ein paar mal pumpen, bis das restwasser vom
sterilisieren raus ist.
gruß, kazita
ich konnte mit der aventpumpe gar nichts anfange,da ich es nur schwer schaffte das vakuum herzustellen.meiner freundin ging es ähnlich. kann es sein,dass du eine relativ große und weiche brust hast? da kann das nämlich leicht vorkommen. irgendwer hat dann mal gesagt,man solle den rand mit spülmittel? einschmieren,das würde dann besser abdichten.
lg katkat *eingeschlichen
dann zurück läuft? nene, geht ohne spüli!
lg katkat
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen