Zu blöd für die Avent Milchpumpe
entweder bin ich wirlich zu blöd, oder meine neue, gestern erst gekaufte Milchpumpe funktioniert nicht richtig. Vorweg, sie ist richtig zusammengebaut. Es entsteht kein richtiges Vakuum und sie pumpt dadurch nicht richtig. Zwischendurch ging es mal einen Augenblick und da habe ich in ca. 1 Minute schon 20ml abgepumpt. Aber als ich dann gucken wollte wieviel in der Pulle sind, habe ich die Pumpe anschließend nicht wieder an die Brust bekommen. Kann mir jemand einen Tipp geben?
LG Petra und Simon 4W1T
Re: Zu blöd für die Avent Milchpumpe
und leicht von unten draufdrücken
häufig rutscht die große silikonauflage an einer kleinen stelle von der
kante ab, zb wenn der pulli wieder runterfällt, das genügt schon!
ansonsten braucht sie ein paar mal pumpen, bis das restwasser vom
sterilisieren raus ist.
gruß, kazita
ich konnte mit der aventpumpe gar nichts anfange,da ich es nur schwer schaffte das vakuum herzustellen.meiner freundin ging es ähnlich. kann es sein,dass du eine relativ große und weiche brust hast? da kann das nämlich leicht vorkommen. irgendwer hat dann mal gesagt,man solle den rand mit spülmittel? einschmieren,das würde dann besser abdichten.
lg katkat *eingeschlichen
dann zurück läuft? nene, geht ohne spüli!
lg katkat
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen