Zu Hause! Wie lasst ihr es euch gut gehen?
Nach einer einstündigen Haushaltsaktion, habe ich mich gleich gebremst und gehe jetzt erstmal zum Friseur.
Was tut ihr für euch? Schwimmen, Babysachen waschen, shoppen? Bin gespannt!
Darling 30+5
Re: Zu Hause! Wie lasst ihr es euch gut gehen?
wenn ich mal Zeit hab, dann geh ich in mein Lieblingscafe und esse leckere Paninis etc. und lese die neuesten Klatschzeitungen. Dann besuche ich den Friseur, die Kosmetikerin oder den "shoes & chocolate" Laden bei mir um die Ecke. Dann esse ich viele Himbeeren, Erdbeeren und Melonen etc. Abends wenn mein Sohn im Bett liegt lege ich mich gerne in die Badewanne und lese irgendwas amüsantes. Im "es sich gut gehen lassen" bin ich sicher schon fast deutscher Meister!!
Viel Spaß und liebe Grüße, Luc
Re: Zu Hause! Wie lasst ihr es euch gut gehen?
ich habe seit Anfang Dezember ein Arbeitsverbot und bin zu Hause. Nach 2 Wochen ist mir schon die Decke auf den Kopf gefallen. Bin eben nicht der Typ zum zu Hause sitzen. Ja, was habe ich gemacht: Kinderzimmer ist fertig - freu - und die Sachen komplett. Dafür geh ich einmal die Woche zur Schwangerngymnastik! Ach ja - und ich habe stricken gelernt :-)
LG Frauke 31. SSW
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen