Suchen Menü

Zu Hause! Wie lasst ihr es euch gut gehen?

So, das wars. Gestern war mein letzter Arbeitstag. Ein paar Dinge noch abheften, noch 2 Sätze Klassenarbeiten nachgucken und dann...
Nach einer einstündigen Haushaltsaktion, habe ich mich gleich gebremst und gehe jetzt erstmal zum Friseur.
Was tut ihr für euch? Schwimmen, Babysachen waschen, shoppen? Bin gespannt!
Darling 30+5
Bisherige Antworten

Re: Zu Hause! Wie lasst ihr es euch gut gehen?

Hallo Darling,
wenn ich mal Zeit hab, dann geh ich in mein Lieblingscafe und esse leckere Paninis etc. und lese die neuesten Klatschzeitungen. Dann besuche ich den Friseur, die Kosmetikerin oder den "shoes & chocolate" Laden bei mir um die Ecke. Dann esse ich viele Himbeeren, Erdbeeren und Melonen etc. Abends wenn mein Sohn im Bett liegt lege ich mich gerne in die Badewanne und lese irgendwas amüsantes. Im "es sich gut gehen lassen" bin ich sicher schon fast deutscher Meister!!
Viel Spaß und liebe Grüße, Luc

Re: Zu Hause! Wie lasst ihr es euch gut gehen?

Hallo darling,
ich habe seit Anfang Dezember ein Arbeitsverbot und bin zu Hause. Nach 2 Wochen ist mir schon die Decke auf den Kopf gefallen. Bin eben nicht der Typ zum zu Hause sitzen. Ja, was habe ich gemacht: Kinderzimmer ist fertig - freu - und die Sachen komplett. Dafür geh ich einmal die Woche zur Schwangerngymnastik! Ach ja - und ich habe stricken gelernt :-)
LG Frauke 31. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen