Zu Bett gehen??
wann ist die zu-Bett-geh-Zeit eurer Mäuse!
Michaela ging die ganze Zeit um 20.00 Uhr! Durch Zahnen und Erkältung hat sich alles verschoben und sie möchte jetzt schon um 18.30 schlafen gehen.
GLG
Moni
Re: Zu Bett gehen??
eigentlich immer so zwischen 20.00 +/- eine halbe Stunde!Wenn sie krank ist,brauch sie auch sicherlich mehr schlaf!!glg sandra mit MAja
Niclas ging eigentlich immer so gegen 19 Uhr ins Bett nun ist es auch schon mal 18 Uhr. Er schläft morgens meist bis um 7 Uhr in der Woche denn Daniel macht ab da raudau und am WE bis teilweise um 10 sonst 9 Uhr. LG Nicole
LG Andie & Leonie
Lenny schafft es auch kaum länger als bis 18.30 und das obwohl er auch tagsüber mehr schläft als andere Babys. Manchmal wird´s aber auch 19.30 je nachdem wie der Tag so lief. Aber man sagen, daß es sich so um 19.Uhr einpendelt.
LG Ines
Dominik kommt so gegen 19:40 ins Bett. Dann steht er noch ein paar Mal auf, oder dreht sich herum, nachdem ich ihn dann immer wieder auf den Rücken lege, schläft er meistens nach ein paar Minuten Raunzen so gegen 20:00 ein. Er schläft meistens so bis 6:45 Uhr, wird aber nachts meistens noch zwei bis drei Mal kurz wach (da muss ich ihn dann wieder umdrehen oder Schnuller geben).
Vor der zeitumstellung ging Dominik schon früher schlafen (meist auch schon so gegen 18:45 Uhr).
LG, Sonja mit Dominik (*25.07.04)
Amelie ging lange um 7 ins Bett. das hat sich allerdings jetzt nach hinten verschoben. Sie ist vor gut 10 min ins Bett gegangen (meistens 20.45) und schläft dann bis 8/9 uhr. Heute morgen sogar bis 9.45.
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
Für mich ist das optimal, so habe ich auch etwas Zeit für mich
LG
Jea
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen