Zimmer entdeckt....
LG,
Tanja
Re: Zimmer entdeckt....
wirklich total schön das Zimmer, aber welche normalsterblichen Eltern können sich so ein Zimmer leisten.
LG Claudi
Re: oh, wie süss.....
Da muss man schon ziemlich viel Geld haben, um dann darüber hinwegzusehen:-)
Gruß
Alexandra
das Zimmer ist ja "zuckersüß". Davon ab, daß so etwas gar nicht mein Ding ist, glaube ich nicht, daß unser Kleiner sich darin wohl fühlen würde *ggg*. Gräm Dich nicht zu sehr, Du wirst schon ein Zimmer zu einem vernünftigen Preis finden.
Liebe Grüße
Anna
Das ist ja ein Zimmer *schwärm*!!!
Das Bestell ich gleich, und anschliesend bin ich um einen Kopf kürzer ;-)!!!
Hach wenn wir nur mehr Geld hätten....
LG Cindy 26ssw mit Elias der das gleiche in Blau bekommt lachmichschlapp!!!!
LG Kathi (aber süß ist es trotzdem, das Zimmer:-)
LG;
Tanja (mit Louisa, fast 3 Jahre alt und gott sei dank nur künstlerisch tätig auf Tapeten, nicht auf Möbeln:-))
Daran hab ich auch grad gedacht *ggg*
Re: Daran hab ich auch grad gedacht *ggg*
und dann sacht mein Mann "immer", so was passiert nur mir. Schuhcreme, Buntstift an der Wand. Heute haben sie eine Kreidekiste aufbekommen, die ich dachte noch gaaaaaanz zu wäre und quasi kindersicher. *grummel hatte übrigens Oma geschenkt*
Aber Kreide ist wenigstens besser als Margarine. :-)))))
Zurzeit ist übrigens bei dem Möbelhaus Porta (Niedersachsen) das Kinderbett Paidi mit Rutsche und Leiter im Angebot. Haben wir gekauft ..hübsch ist es..und kann später noch höher gestellt werden.
Grüße
Sternenfeder
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen