Suchen Menü

Zimmer entdeckt....

Hallo! Habe im Internet beim Stöbern ein ganz tolles Zimmer entdeckt! Aber der Preis ist der Hammer...... Bilder sind im Profil!
LG,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Zimmer entdeckt....

Hi Tanja,
wirklich total schön das Zimmer, aber welche normalsterblichen Eltern können sich so ein Zimmer leisten.
LG Claudi

Re: oh, wie süss.....

ich bekomme zwar mein erstes Kind, aber irgendwie habe ich gehört, dass alle Kinder irgendwann die Filzstifte entdecken und vorzugsweise damit auf Möbel malen.
Da muss man schon ziemlich viel Geld haben, um dann darüber hinwegzusehen:-)
Gruß
Alexandra

Hallo Tanja,
das Zimmer ist ja "zuckersüß". Davon ab, daß so etwas gar nicht mein Ding ist, glaube ich nicht, daß unser Kleiner sich darin wohl fühlen würde *ggg*. Gräm Dich nicht zu sehr, Du wirst schon ein Zimmer zu einem vernünftigen Preis finden.
Liebe Grüße
Anna

Hallo Tanja!!!
Das ist ja ein Zimmer *schwärm*!!!
Das Bestell ich gleich, und anschliesend bin ich um einen Kopf kürzer ;-)!!!
Hach wenn wir nur mehr Geld hätten....
LG Cindy 26ssw mit Elias der das gleiche in Blau bekommt lachmichschlapp!!!!

Hallo, das Zimmer ist wirklich süß, aber eigentlich recht kleinkindunfreundlich, weil viel zu teuer und wertvoll und damit die Wahrscheinlichkeit, daß Mama ausrastet, wenn die schöne weiße Front bunt verziert wird, sehr hoch ist:-). Ich glaube, wenn wir so ein Zimmer hätten und Franziska (21/4 J.) würde mit einem Stift auch nur in die Nähe eines dieser Möbelstücke kommen, würden wir schon fast Schreikrämpfe bekommen. Aus diesem Grund, da die ersten Kizimöbel ohnehin nach der Kleinkinderzeit nur noch zum Sperrmüll getragen werden können, haben wir damals ein relativ schlichtes Möbel für 800,00DM (also 400 EUR) gekauft und es tut seinen Dienst, ist stabil, erfüllt seinen Zweck und es wäre kein Drama, wenn Franzi auf die Idee käme, es zu bemalen (was sie bis jetzt noch gar nicht in Betracht gezogen hat).
LG Kathi (aber süß ist es trotzdem, das Zimmer:-)

Also, wir haben dann auch bei Ebay gestern ein sehr schönes, einfaches Zimmer (2-er Schrank, Wickelkommode und Kombi-Bett) für 227 Euro ersteigert! Das ist mir auch lieber. Das süße (schweineteure) Zimmer ist auch nur zum Angucken gedacht! ;-)
LG;
Tanja (mit Louisa, fast 3 Jahre alt und gott sei dank nur künstlerisch tätig auf Tapeten, nicht auf Möbeln:-))

Daran hab ich auch grad gedacht *ggg*

nachdem Kassandra gestern mit dem Kugelschreiber Wohnzimmertisch und -Wand verziert hat :o) Oder stell Dir mal vor, sie steht überhaupt nicht auf rosa und pinnt stattdessen mit Reißzwecken überall Poster von Boygroups drauf *lach* Ich glaube, das ist wirklich nur was zum anstellen und anschmachten... LG, Claudia

Re: Daran hab ich auch grad gedacht *ggg*

Tja....
und dann sacht mein Mann "immer", so was passiert nur mir. Schuhcreme, Buntstift an der Wand. Heute haben sie eine Kreidekiste aufbekommen, die ich dachte noch gaaaaaanz zu wäre und quasi kindersicher. *grummel hatte übrigens Oma geschenkt*
Aber Kreide ist wenigstens besser als Margarine. :-)))))
Zurzeit ist übrigens bei dem Möbelhaus Porta (Niedersachsen) das Kinderbett Paidi mit Rutsche und Leiter im Angebot. Haben wir gekauft ..hübsch ist es..und kann später noch höher gestellt werden.
Grüße
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen