Zimmer entdeckt....
LG,
Tanja
Re: Zimmer entdeckt....
wirklich total schön das Zimmer, aber welche normalsterblichen Eltern können sich so ein Zimmer leisten.
LG Claudi
Re: oh, wie süss.....
Da muss man schon ziemlich viel Geld haben, um dann darüber hinwegzusehen:-)
Gruß
Alexandra
das Zimmer ist ja "zuckersüß". Davon ab, daß so etwas gar nicht mein Ding ist, glaube ich nicht, daß unser Kleiner sich darin wohl fühlen würde *ggg*. Gräm Dich nicht zu sehr, Du wirst schon ein Zimmer zu einem vernünftigen Preis finden.
Liebe Grüße
Anna
Das ist ja ein Zimmer *schwärm*!!!
Das Bestell ich gleich, und anschliesend bin ich um einen Kopf kürzer ;-)!!!
Hach wenn wir nur mehr Geld hätten....
LG Cindy 26ssw mit Elias der das gleiche in Blau bekommt lachmichschlapp!!!!
LG Kathi (aber süß ist es trotzdem, das Zimmer:-)
LG;
Tanja (mit Louisa, fast 3 Jahre alt und gott sei dank nur künstlerisch tätig auf Tapeten, nicht auf Möbeln:-))
Daran hab ich auch grad gedacht *ggg*
Re: Daran hab ich auch grad gedacht *ggg*
und dann sacht mein Mann "immer", so was passiert nur mir. Schuhcreme, Buntstift an der Wand. Heute haben sie eine Kreidekiste aufbekommen, die ich dachte noch gaaaaaanz zu wäre und quasi kindersicher. *grummel hatte übrigens Oma geschenkt*
Aber Kreide ist wenigstens besser als Margarine. :-)))))
Zurzeit ist übrigens bei dem Möbelhaus Porta (Niedersachsen) das Kinderbett Paidi mit Rutsche und Leiter im Angebot. Haben wir gekauft ..hübsch ist es..und kann später noch höher gestellt werden.
Grüße
Sternenfeder
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen