Suchen Menü

Ziehen wie Regelschmerzen- normal?

Hallo, ich mach mir ein wenig Sorgen, denn seit gestern abend habe ich ein richtiges Ziehen, wie Regelschmerzen und die sind auch bis heute früh nicht weg? Muß ich zum Arzt oder ist das normal? Dehnen der Mutterbänder oderso? Kennt das jemand von Euch?
Liebe Grüße Amata 24 +0
Bisherige Antworten

Vielleicht sind es schon Wehen!!!

Hallo Amata,
bei meiner 1.SS haben sich die Wehen wie Regelschmerzen angefühlt, aber als ich diese bekam, war ich schon in der 40.SSW. Vielleicht legst du dich mal in die Badewanne, wenn du eine hast. Gehen die Wehen weg, dann sind es nur " Übungswehen". Sollte der Schmerz bleiben, solltest du zum FA. Vielleicht tut sich schon etwas am Muttermund und dafür ist einfach noch zu früh. LG Zora 27+2

Hab ich auch...

Hallo Amata!
Ja ich denke das ist normal, ich hab das auch. Mal länger, mal kürzer. Aber kann oft echt ungut werden, gell? Es werden sicher die Mutterbänder sein, immerhin wächst der Bauch ja stätig. Wenn du dir aber so unsicher bist ruf einfach deinen FA an, der kann dir sicher genaueres sagen.
Schönen Tag wünsch ich dir noch, lg
Chrie + Krümelchen 25+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen