Ziehen wie Regelschmerzen- normal?
Liebe Grüße Amata 24 +0
Vielleicht sind es schon Wehen!!!
bei meiner 1.SS haben sich die Wehen wie Regelschmerzen angefühlt, aber als ich diese bekam, war ich schon in der 40.SSW. Vielleicht legst du dich mal in die Badewanne, wenn du eine hast. Gehen die Wehen weg, dann sind es nur " Übungswehen". Sollte der Schmerz bleiben, solltest du zum FA. Vielleicht tut sich schon etwas am Muttermund und dafür ist einfach noch zu früh. LG Zora 27+2
Hab ich auch...
Ja ich denke das ist normal, ich hab das auch. Mal länger, mal kürzer. Aber kann oft echt ungut werden, gell? Es werden sicher die Mutterbänder sein, immerhin wächst der Bauch ja stätig. Wenn du dir aber so unsicher bist ruf einfach deinen FA an, der kann dir sicher genaueres sagen.
Schönen Tag wünsch ich dir noch, lg
Chrie + Krümelchen 25+1
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen