Ziehen und Stechen im Unterleib in 5+2
bin heute ziemlich nervös, weil ich seit heute morgen ein ziemliches Ziehen im Unterleib habe, das bis in den Rücken ausstrahlt (ich muss auch dauernd auf Toilette, also man könnte meinen, ich hätte ne Blasenentzündung). Könnt ihr mich beruhigen, dass mit meinem Wurm noch alles OK ist ? Hab so angst, dass es wieder nicht überlebt hat. Ich hab auch das Gefühl dauernd essen zu müssen, da ich nicht besonders viel auf den Rippen habe und ich angst habe, mein Wurm kriegt nicht genug... . Sorry, dass ich euch jetzt so "vollgetextet" habe...
Romance
Re: Ziehen und Stechen im Unterleib in 5+2
Re: Ziehen und Stechen im Unterleib in 5+2
mir gehts wie Dir. Und Hunger habe ich auch andauernd. Bin aber nur ne halbe Portion und wenn Pünktchen Hunger hat, was solls.
Angst habe ich auch. Ich habe über 3 Jahre auf diesen Moment gewarten, aber neben der Freude ist halt auch Angst. Muß erst am 4.12. wieder zum Arzt.
Alles Lieb für Dich/ Euch
Frauke (5+0)
danke !!!
habe mich vorhin vertan, bin nur 5+1. Ich bin echt beruhigt jetzt, dass es euch auch so geht. Habe auch noch nie eine Blasenentzündung gehabt und gehe mittlerweile davon aus, dass ich einfach mehr trinke als sonst. Frauke, bist auch ein "Dürrappel" (sagt meine Mutter immer zu mir) ? Ich kann essen, was und wieviel ich will, aber ich bleibe immer dünn. Naja, mal sehen, wenn ich weiterhin abends die Süßigkeiten in mich reinschaufle... :-))) Ich wünsche euch auch alles Gute *daumendrück*
Romance
Re: danke !!!
trinken tue ich auch extrem viel... Am liebsten Früchtetee! Ich glaub dann zähl ich zur Kategorie "Dürrappel". Wiege bei 1,67m immer so zwischen 47 und 49 kg. Nun wird sich das wohl bald ändern :-)
Liebe Grüße
Frauke
@Frauke
Romance
Re: @Romance
Re: @Romance
dies ist meine erste SS, bis auf eine FG im Juli in der 5SSW. Naja, morgen ist mein erster FA-Termin. Bin total aufgeregt. Ich bin ganz beruhigt zu lesen, dass es den anderen wohl auch so geht wie mir. Das Ziehen im Unterleib ist ja wirklich fast schon ein Muß ;-)). Ich wünsche dir noch eine gute Zeit. Bis bald, Romance
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen