Ziehen im Unterleib
Ich bin heute 9+0 und leider *gottseidank* nicht mehr an Blähungen, Verstopfungen, Übelkeit...
Aber ich habe fast jeden Tag ein leichtes Ziehen im Unterleib. Vermehrt wenn ich länger spazieren gehe oder stehen muß. Aber auch jetzt gerade, wenn ich am PC sitze.
Ich habe gelesen und dies hat auch meine FA erzählt, daß es sich um die Dehnung der Gebärmutter und der Mutterbänder handelt und normal in der Früh-SS ist. Mittlerweile habe ich dieses Ziehen aber 4 Wochen. Geht es irgendwann weg? Hat jemand damit Erfahrungen?
LG Kirsten
Re: Ziehen im Unterleib
ich bin genauso weit wie du und hab dieses ziehen auch immer noch. Angefangen hats vor schon vor dem menstermin und es ist immer noch da. Mal mehr mal weniger und manchmal gar nicht.ich glaube da werden wir noch einige zeit mit zu tun haben denn die Gebärmutter wächst ja immer weiter ;-)
GGGGLG
Chick+Drops 9+0
ich habe das ziehen auch oft. Vermehrt beim sitzen.
Hatte das in der 1. SS nicht so sehr wie jetzt. Aber es ist wirklich alles normal.
Da brauch halt wer Platz *g
LG Nina
Geht irgendwann weg.
DANKE
Kirsten 9+1
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen