Suchen Menü

Ziehen im Unterleib!

Hi, ich bin in 5. Woche schwanger. morgen habe ich termin beim FA. aber ich mach mir sorgen um öftere ziehen oder so ziepen im Unterleib... mal so leicht mal so stark. ich fühle manchmal so schmerzlich. aber nicht so wirklich.. ist das normalll..... Habt ihr auch so?? auch rückenschmerzen. lbg Katrin
Bisherige Antworten

Re: Ziehen im Unterleib!

Hallo Katrin!
Also ich habe diese Probleme auch,und mein FA sagt es sei ganz normal. Solange es Schmerzen sind wie Du sie sonst bei Deinen Tagen hast.
Brauchst Dir also wohl keine Sorgen machen!
Liebe Grüße
Kerstin

ich weiß nciht ob dich das beruhigt, ich habe die schmerzen seit gestern auch, bin auch 5 woche, sind aber nicht so wie bei der mens, ganz anders, eher wie ein stechen dann wieder ziehen...muss leider noch bis montag warten, sag morgen mal was dein arzt gesagt hat, ok???
lg
babs

Hallo,
kann mich euch nur anschließen, bin wohl Ende 5. SSW und habe einen reinsten Blähbauch. Es zieht und zupft schrecklich. Aber ich finde nicht, dass es wehtut. Es ist eher so wie kurz bevor die Mens kommt, aber nicht ganz so... - erzähl mal, wie es beim Arzt war. Leider kann ich morgen nicht ins Forum, weil mein Chef da ist und ich dann hier nicht rein kann.... ;-)))
Romance

ich habe das auch. dachte daher immer die Mens kommt. Hatte ich beim ersten Kind nicht, oder es ist mir nicht aufgefallen.
Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen!
LG
Jeannine

hi Ihr Lieben war eben vom FA. ich bin schwanger. im 4-5 woche. kann man noch nciht sehen. habe in 2 Wochen wieder einen Termin. wegen Ziehen ist normal sagte mein FA. das ist ja wegen Mütterbänder.... lbg. Katrin

suuuuper
herzlichen glückwunsch und auf eine schöne kugelzeit
babs

Hallo Katrin!
Das ständige ziehen habe ich auch. Manchmal bekommen ich auch einen richtigen Stich in die Seite vom Bauch. Hauptsächlich wenn ich liege und ich mich aufrichten möchte. Rückenschmerzen habe ich noch nicht, es ist eher ein unangenehems ziehen. Bei Paul haben die richtigen Schmerzen so mit der 9SSW begonnen. Ging ungefähr bis zu Halbzeit und dann war es o.k.
Aber mit zwei Kinder kann ich leider am tag nicht so richtig entspannen. Ich habe morgen auch meinenersten FA-Termin :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 3,5jahre), Paul (14Mon.) & Wurm (5+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen