Ziehen im Unterleib!
Re: Ziehen im Unterleib!
Also ich habe diese Probleme auch,und mein FA sagt es sei ganz normal. Solange es Schmerzen sind wie Du sie sonst bei Deinen Tagen hast.
Brauchst Dir also wohl keine Sorgen machen!
Liebe Grüße
Kerstin
lg
babs
kann mich euch nur anschließen, bin wohl Ende 5. SSW und habe einen reinsten Blähbauch. Es zieht und zupft schrecklich. Aber ich finde nicht, dass es wehtut. Es ist eher so wie kurz bevor die Mens kommt, aber nicht ganz so... - erzähl mal, wie es beim Arzt war. Leider kann ich morgen nicht ins Forum, weil mein Chef da ist und ich dann hier nicht rein kann.... ;-)))
Romance
Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen!
LG
Jeannine
herzlichen glückwunsch und auf eine schöne kugelzeit
babs
Das ständige ziehen habe ich auch. Manchmal bekommen ich auch einen richtigen Stich in die Seite vom Bauch. Hauptsächlich wenn ich liege und ich mich aufrichten möchte. Rückenschmerzen habe ich noch nicht, es ist eher ein unangenehems ziehen. Bei Paul haben die richtigen Schmerzen so mit der 9SSW begonnen. Ging ungefähr bis zu Halbzeit und dann war es o.k.
Aber mit zwei Kinder kann ich leider am tag nicht so richtig entspannen. Ich habe morgen auch meinenersten FA-Termin :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 3,5jahre), Paul (14Mon.) & Wurm (5+4)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen