Ziehen im Unterleib!
Re: Ziehen im Unterleib!
Also ich habe diese Probleme auch,und mein FA sagt es sei ganz normal. Solange es Schmerzen sind wie Du sie sonst bei Deinen Tagen hast.
Brauchst Dir also wohl keine Sorgen machen!
Liebe Grüße
Kerstin
lg
babs
kann mich euch nur anschließen, bin wohl Ende 5. SSW und habe einen reinsten Blähbauch. Es zieht und zupft schrecklich. Aber ich finde nicht, dass es wehtut. Es ist eher so wie kurz bevor die Mens kommt, aber nicht ganz so... - erzähl mal, wie es beim Arzt war. Leider kann ich morgen nicht ins Forum, weil mein Chef da ist und ich dann hier nicht rein kann.... ;-)))
Romance
Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen!
LG
Jeannine
herzlichen glückwunsch und auf eine schöne kugelzeit
babs
Das ständige ziehen habe ich auch. Manchmal bekommen ich auch einen richtigen Stich in die Seite vom Bauch. Hauptsächlich wenn ich liege und ich mich aufrichten möchte. Rückenschmerzen habe ich noch nicht, es ist eher ein unangenehems ziehen. Bei Paul haben die richtigen Schmerzen so mit der 9SSW begonnen. Ging ungefähr bis zu Halbzeit und dann war es o.k.
Aber mit zwei Kinder kann ich leider am tag nicht so richtig entspannen. Ich habe morgen auch meinenersten FA-Termin :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 3,5jahre), Paul (14Mon.) & Wurm (5+4)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen