Zicke hat mal eine etwas intimere Frage ?
Wie ist das bei Euch so und Euren Männern ???
Gruss vom absoluten Hormonmonster und Inside 9+0
Re: Zicke hat mal eine etwas intimere Frage ?
also ich denke das ist mal wieder von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe momentan auch keine Lust auf Sex, dass liegt aber daran, das ich einfach todmüde bin. Liegt wohl an der ss aber auch daran, dass momentan immer jemand von uns krank ist. Letzte Woche hatte mein Kleiner schrecklichen Husten und anschließen war ich krank...
Das wird auch wieder anders, war wenigstens in der 1.ss bei mir so...
LG, Silke
hm also Lust hab ich schon, nur leider ist es wegen dem Utrogest nicht möglich da ich dadurch eine reizung bekommen und Sex dann nciht wirklich angenehm ist. Mein männe hat da vollstes verständnis und man kann es sich ja auch anders gemütlich machen ;-)
Wenn du keine Lust hast dann zwing dich auch nicht dazu, der ganze Körper muss sich ja umstellen und vielleicht ändert es sich noch. Wenn ich da noch an meine SS mit Eric denke ;-) da konnte mein armer Mann sich kaum vor mir retten ;-)
GGGGLG
Chick+Drops 5+5
Mein Freund hat da kaum Verständnis für, obwohl ich auch mit ihm reden und ihm erkläre wieso und weshalb ich keine Lust habe. Manchmal versucht er mich auch zum Sex zu zwigen, aber das lasse ich nicht mit mir machen. Bei Léan war es damals nämlich anders, ich hatte mehr Lust und brauchte die Nähe.
Naja, irgendwann ändert sich das auch.
LG Savi mit Léan (26 Monate) und 'Urmel' (ssw 9+5)
So, und mehr sach ich nicht dazu. Wo ist eigentlich mein Mann?
LG tanja 6+6
Erst hatte ich keine Lust weil ich immer so müde war; so bis zur 13. Woche. Dann tat mir mitlerweile der Busen auch so weh und war so empfindlich. Das hörte dann so in der 18. Woche auf. Von da an machte mir der Sex auch wieder spass, vermutlich weil ich mich auch so unschwanger fühlte.
Jetzt bin ich in der 24. Woche und seit einigen Wochen merke ich meine kleine Murmel. Mitlerweile so stark und so oft ( eigendlich immer, kleiner Rambo ) dass ich mich beim Sex nicht wirklich entspannen kann :-)Is halt schwierig sich fallen zu lassen, wenn man ständig in die Blase getreten wird :-)
Bin mal gespannt wie es weitergeht. Mein Mann muss hat damit leben dass ich mal will und mal nicht. So ist das nun mal. Und wenn dass unser einziges Problem bleibt, dann sind wir doch gut bedient.
Ich wünsch dir noch ne tolle Schwangerschaft! ( ob mit oder ohne sex )
Alles liebe
Karen 23+3
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen