Suchen Menü

Zermürbend!Die ganze Nacht Wehen und jetzt sind

sie wieder weg!Konnte kaum schlafen weil ich ständig Wehen hatte und auch im Traum noch vor mich hingeweht hab.Gerade als ich dachte:"so und wenn es jetzt so weitergeht,weckste den Mario" bin ich eingeschlafen und jetzt ist alles wieder ruhig im Busch!ich sag euch,wenn es nicht bald losgeht,dreh ich durch!!!!!!Liebe Grüsse susi,ET-2!!
Bisherige Antworten

Du arme Maus!!!

Hallo Susi,
ich schicke Dir ne Kanne Geduldstee rüber und drücke Dir die Däumchen. Die Natur kann schon gemein sein, was?
Ich habe zwar noch 16 Tage bis ET, kann es aber auch nicht mehr abwarten.
GLG
Petra +* und Isabel inside ET -16

Re: Du arme Maus!!!

Hi Petra!Die letzten Wochen/Tage sind die schlimmsten in der ganzen Schwangerschaft,find ich!!!Da sind übelkeit und Unwohlsein der ersten 3 Monate nix im Vergleich!Ich kann an nichts anderes mehr denken,nur an die Geburt und bin somit zu überhaupt nichts mehr zu gebrauchen!!!Ich wünsche uns beiden ganz viel Geduld (meinen lieben Mitmenschen auch,denn die müssen mich aushalten,grins)und schicke dir einen lieben Gruss aus der Schweiz,Susi

Re: Zermürbend!Die ganze Nacht Wehen und jetzt sin

Hallo Susi!
das hört sich doch sehr nach Ruhe vor dem Sturm an.
Wenn du letztes mal eine Fast-Sturzgeburt hattest, geht
es diesmal bestimmt auch ganz plötzlich richtig los,
und dann hast du eine Baby im Arm :-)! Sammle Kraft,
soviel du kannst! (Ich rede aus Erfahrung -)!)
Und - der 7.7. würde doch zu euren Geburtstagen nicht
schlecht passen, oder?
Aber bis dann ist bestimmt alles vorbei, resp. hat es
erst recht angefangen!
lg gabi

Hi Gabi!Ich hoffe dass es bald richtig los geht,ich mag nimmer!Liebe Grüsse Susi

Re: Zermürbend!Die ganze Nacht Wehen und jetzt sind

hallo susi, oja oja die ewige dahinweherei ich kenn das und es geht mir super am a..... seit donnerstag mittag. auch heute nacht wieder, mir tut der mumu schon so weh und mein linkes bein kippt immer nach. es ist zum mäusemelken. aber ich spürs so quasi, bei mir dauert das noch, aber dein schlingel wird doch wohl bald schlüpfrig werden *gg*. schmeiß dich heut mal in die wanne, viel. hilft es ja.... ?? alles liebe und ich drück dir die däumchen, isa

Hi Isa!Ich werd mich heute (wie jeden Tag)in die heisse Wanne schmeissen und mal ne Weile drin schmoren!Weiss echt nicht mehr was ich noch machen könnte!Mein Mumu sticht,mein linkes Bein(wie bei dir)zieht ganz schrecklich und auch sonst fühl ich mich total kaputt.Naja,werd mich heute mal früh aufs Ohr hauen.Ganz liebe Grüsse Susi

Huhu Susi,
Siehe mal die Tipps die ich bei Isa geschrieben habe ;-)
Und bezüglich schlafen - wenn die Wehen zu schwach sind, du aber nicht richtig schlafen kannst, versuchs doch mal mit Magnesium.
Geburtswehen gehen davon nicht weg - aber so wilde Wehen meist schon..Und ausgeruht lässts sich besser gebären ;-)
Alles, alles Gute und gedrückte Daumen - der Countdown läuft :-) Bin schon gaaaaaaanz neugierig auf deine Maus aus dem Bauch :-)
Liebe Grüsse
Mia mit Lilly Elaine und Faye Emelie

Hi Mia!Werd mir die Tipps gleich mal ansehen!Ist schon blöd mit diesen Wilden Wehen,die machen einen ganz fertig..Ganz liebe Grüsse,WErde dir sofort berichten wenns dann soweit ist.Susi

Bestimmt geht es bald los *Daumen mit drück*
Du bist ja schon sooo toll weit.
Sternenfeder 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen