Zeitumstellung?
also unsere maus ist seit gestern total "hysterisch". sie hat ihren nacht-schlafrhythmus geändert und war gestern den ganzen tag total aktiv, wollte kaum pennen. heut nacht ist sie seit 4 uhr wach. jetzt schläft sie netterweise mal seit 2 stunden *jubel*. haben eure minis auch probleme mit der zeitumstellung?
LG Kirsten + Elif
Grrrrrrrrrrrr ...
Anna
Nein, ich jubilier!!
ist sicher nur so mal durcheinander, denke ich und wird sich- vielleicht heute schon -wieder einpendeln!
Ich persönlich freue micht über die Zeitumstellung und hab ihr schon lange entgegengefiebert, da meine Larissa meist erst gegen Mitternacht eingeschlafen ist. Nun ist es schon 23 Uhr bzw. gestern war es 22 Uhr 30...da komm ich nun auch endlich mal zu einer angemessenen Zeit in die Federn und muss morgens nicht mein Kind wecken, wenn ich zur Rückbildung oder Babymassage um 9 Uhr das Haus verlassen muss!
LG und alles Gute
Vronni + Larissa
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen