Suchen Menü

Zeigt ihr eure Bäuche auch so gern oder "versteckt

Ihr sie eher?Hallo Mädels!Heute ist ja wirklich ein wunderschöner Sommertag und ich hab meine Röcke hervorgekramt.Ich für meinen Teil bin ja mächtig stolz auf meinen Bauch und zeige ihn gern,das heisst ich ziehe enge Sachen an(Bauchfrei nicht wegen der Streifen).Heute hab ich z.B ein Rotes schlauchkleid an in dem man meine Kugel so richtig schön sieht.Wie haltet ihr das?Meine Mam meint nämlich immer,ich solle den Bauch eher verstecken,also mich sozusagen in Säcke hüllen.Ist auch die Meinung meiner Schwiemu,die auch schon mal mit einem schrecklich altmodischen Sackkleid vor der Tür stand,grins.Eure Meinung dazu würde mich interessieren.Ganz liebe Grüsse Susi,36+0(der countdown läuft...)
Bisherige Antworten

Re: Zeigt ihr eure Bäuche auch so gern oder "versteckt

hallo susi, hihi verstecken klingt gut, ich wüßt ja nicht mal wie... bei meiner riesenkugel. die leute gucken immer ganz mitleidig. "die arme" na jetzt muss es ja gleich soweit sein"...*gg*, nee ich hab noch 6 wochen... ich hab schon umstandsbekleidung, auch kleider, aber keine modelle "sack" oder so. weil ich finde da sieht frau ja noch unförmiger aus. gleichmäßig dick von oben bis unten...
nur trage ich liebe lange kleider oder lange hosen, weil ich dünne waden hab und die sind noch dazu schön weiss *gg*
das sieht dann in der kombi mit dem bauch doch dümmlich aus. bei uns scheint heute auch die sonne, ich denke am na werd ich mich in den garten schmeissen. und zumindest meine waden in die sonne halten :-)) alles liebe, isa

Re: Zeigt ihr eure Bäuche auch so gern oder "verst

Hi Isa!Meine Beine sind auch weiss wie Käse,grins.allerdings stört mich das nicht die Bohne,da wohl dieses Jahr noch niemand Gelegenheit hatte,sich zu bräunen.Ich werde heute den ganzen Tag draussen verbringen,herrlich!!!Bin richtig sonnenhungrig.Nur mein Gesicht werd ich gaaaanz dick eincremen,sehe nämlich gesprenkelt aus wie ein Wachtelei,hmmpf.Ganz liebe Grüsse und schönes "Sonnenbad" Susi,36+0

hallo susi, ja die pigmentflecke im gesicht die bekomm ich auch, vor allem an der stirn und den wangenknochen ( die derzeit ja nicht sooo sichtbar sind) ich hab mir da schon eine gesichtssonnencreme gekauft. ich mag nicht immer so gefleckt rumrennen ( ha, rennen...kräuchen passt besser)*gg* zum schnarchen, mein mann lässt mich super schlafen, aber der junior inside, der boxt mich so auf den mumu das ich aufschreie und dann ist nix mehr mit schlafen weil es tut echt saumäßig weh, (ziehen) hast das auch, oder ist nur meiner so ein wilder?? gglg isa

Hallo
Ich verstecke meinen Bauch nicht, aber ich ziehe mich auch nicht so an, das man es meilenweit sieht. Ich versuche immer, ein wenig zu kaschieren, soweit das möglich ist.
LG Butterblume
... noch 42 Tage bis zum ET....

Ich streck den Bauch in die Sonne raus :-)

Huhu Susi :-) Säcke??? Urgs, da würd ich ja noch mehr aussehen wie ein Nilpferd - neneeeee!!! Ich hab meist lange Hosen an weil ich denke jeder guggt auf meine Elefantenfüsse, aber immer enge Tshirts dazu - jeder kann meinen Bauch sehen und wem es nicht passt - der soll halt wegguggen :-) GGGGGGGLG - Sunny+Colin 30+2

Re: Ich streck den Bauch in die Sonne raus :-)

Hi Sunny!Genau das find ich auch!Ich hab zum Glück keine Wassereinlagerungen und muss somit meine Füsse auch nicht verstecken.also,auf einen Sonnigen,wunderschönen Ss-Tag!Liebe Grüsse Susi

auf keinen fall...

verstecken!!! ein babybauch ist doch das schönste was es gibt. wens nicht passt, der soll halt wegschauen! trag auch immer enge oberteile.in mein schönes kleid das ich mir im winter für den sommer gekauft habe, passe ich leider nicht mehr rein...heul...hatte ich nicht einmal an.
grüße

Re: Ich streck den Bauch in die Sonne raus :-)

Hehe, den wünsche ich dir auch! Hab übringens grad mal nach Röcken Ausschau gehalten und einen schönen längeren im Schrank gefunden. Werd mal versuchen, ob ich an meine Zehen noch irgendwie zum Lackieren rankomme und dann lass ich den vielleicht heute auch an :-) Wer guggt denn schon auf die Füsse oder? *grübel* Wünsch Dir auch einen schönen Tag :-) Alles Liebe, Sunny

Hallo Susi!
Na ich zeig meinen Bauch auch liebend gern her, da es mein letzter Dicker Bauch ohne schlechtem Gewissen sein wird ;-)!!!
Mein Mann liebt meinen Bauch und streichelt ihn immer, wenn ihn jemand anschaut, ganz provozierend ;-)! Er will auch, das ich "enge" Sachen trage und ihn herzeig, denn er findet mich so schön und ist stolz auf unser Werk! Im Wozi haben wir sogar Aktfotos, also in Unterwäsche, wo ich mit Elias ss war, da sind wir besonders stolz drauf, da auch selber gemacht, die jeder bewundert!
Ja, damals musste man seinen Bauch verstecken, heute ist das nicht mehr so, also, BAUCH RAUS und zeigen was man/Frau hat ;-)!
LG Cindy 33+6, die heute Nachmittag die Sonne auf den Bauch scheinen lässt!!!

HI!!
Also ich zeige meinen Bauch auch liebend gerne,jetzt wo ich endlich einen habe.
Trage meist auch lange Hosen und ein enges Shirt,das finde ich am besten.Wem es nicht passt der soll wegschauen,zwinge ja niemanden zum hingucken.
Werde mich nun auch raus in die Sonne legen und den Tag geniesen,bevor es am Donnerstag wieder regnet.
LG Dani 29.SSW

Hi Dani!Ich hoffe dass sich der Wetterfrosch irrt und dass es jetzt ein paar Tage sonnig bleibt,ich kann den Regen einfach nicht mehr sehen!!!Ganz liebe GrüsseSusi

Hi Susi!!
Na so wie es heute aussieht mit dem Wetter für die nächsten Tage sollten wir jede Sonnenminute nutzen.
Gehe jetzt auch wieder raus und um 17:00 dann zum ersten GVK.
LG Dani 29.SSW

Ich habe meistens kurze oder dreiviertel Hose oder lange Hose an. Ab und an auch mal ein Rock. Obenrum habe ich lieber ein weites T-Shirt an, aber nicht weil ich mich wegen meines SS-Bauches schäme, sondern weil ich eh schon mega Oberweite habe und jetzt durch die SS noch mehr raussticht. Und da ich da ein bissel Probleme mit habe, möchte ich die nicht noch so zeigen. Ich denke dann immer die schauen auf meinen Busen und nicht auf meinen Bauch. Und mit nem engen Shirt stechen die noch mehr vor. GLG Alex, die auch gleich die Beine in die Sonne strecken wird

Zeigt her Eure Bäuche zeigt her Euren Stolz !!!

Hi Susi,
ich mache das auch so. Ich hatte gestern nen langen Rock und ne schöne Bluse an. Und sonst trage ich auch gerne enge Sachen. Bauchfrei geht nicht weil mein Bauchi immer so kalt ist. Aber ich verhülle mich garantiert nicht, das geht bei dem warmen Wetter eh nicht. *g
GLG Nina

heho,
ich habe auch oft meine normalen, mäßig engen shirts an, da blinzelt
der bauch dann unten raus ;) über der jeans. oder wenn es kühler ist, ein
ringel-schlauch drunter.. die liebe schwiegermutter, die einen kopf
kleiner ist als ich es bin, hat einen umhang von sich geschickt - man
müsse doch was weites lockeres tragen... mein mann sagte ihr am
telefon: der bauch IST nicht so groß, das ding ist viel zu riesig :-)))
ich habe kürzlich ne frau gesehen, ca. 25 ssw, mit kurzem rock, hohen
stiefeln, halb bauchfrei und riesenpuschelfrisur. das sah total scharf aus,
ALLE haben sich nach ihr umgedreht ;)
also: bloß nicht verhüllen, wir haben noch genug schlabbertage mit
stilleinlagen und riesenbinden, gell...und mit mullwindeln behangen und
kleinen kötzerchen auf dem arm...
lg kazita

Hi Kazita!Bin genau deiner Meinung!Im Moment fühl ich mich richtig weiblich und sexy und möchte das auch zeigen!Auch beruhigt mich dass anscheinend alle Schwiegermütter den gleichen Meinung sind,grins.Nch der Entbindung fühl ich mich immer so was von hässlich,ich will noch profitieren.Ganz liebe Grüsse Susi

Hallo Susi,
ich zeig mein Bauch auch sooo gerne. Ich bin stolz darauf und fühl mich pudelwohl.
GGGLG Frauke mit Mausi (35.SSW)

Hi Frauke!Genauso fühl ich mich auch!Ganz liebe Grüsse Susi

leichte verhüllung mangels geeigneter Klamotten

hallo susi,
ich gehör wohl eher zur Verhüll-fraktion???!!!
Meine normalen sachen (Gr 36) passen absolut nicht mehr und neue will ich nun für die paar wochen auch nicht mehr kaufen (vor allem weil ich ja nicht weiß, ob die auch noch nächste/übernächste woche passen, wo wir ja gerade jetzt so zulegen...). Daher ziehe ich momentan zu meinen 3/4 Hosen kurze Hemden und T-Shirts meines Mannes an. Also wohl nicht ganz so figurbetont wie Du und die anderen...
LG Sabine (30+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen