Zeigt ihr eure Bäuche auch so gern oder "versteckt
Re: Zeigt ihr eure Bäuche auch so gern oder "versteckt
nur trage ich liebe lange kleider oder lange hosen, weil ich dünne waden hab und die sind noch dazu schön weiss *gg*
das sieht dann in der kombi mit dem bauch doch dümmlich aus. bei uns scheint heute auch die sonne, ich denke am na werd ich mich in den garten schmeissen. und zumindest meine waden in die sonne halten :-)) alles liebe, isa
Re: Zeigt ihr eure Bäuche auch so gern oder "verst
Ich verstecke meinen Bauch nicht, aber ich ziehe mich auch nicht so an, das man es meilenweit sieht. Ich versuche immer, ein wenig zu kaschieren, soweit das möglich ist.
LG Butterblume
... noch 42 Tage bis zum ET....
Ich streck den Bauch in die Sonne raus :-)
Re: Ich streck den Bauch in die Sonne raus :-)
auf keinen fall...
grüße
Re: Ich streck den Bauch in die Sonne raus :-)
Na ich zeig meinen Bauch auch liebend gern her, da es mein letzter Dicker Bauch ohne schlechtem Gewissen sein wird ;-)!!!
Mein Mann liebt meinen Bauch und streichelt ihn immer, wenn ihn jemand anschaut, ganz provozierend ;-)! Er will auch, das ich "enge" Sachen trage und ihn herzeig, denn er findet mich so schön und ist stolz auf unser Werk! Im Wozi haben wir sogar Aktfotos, also in Unterwäsche, wo ich mit Elias ss war, da sind wir besonders stolz drauf, da auch selber gemacht, die jeder bewundert!
Ja, damals musste man seinen Bauch verstecken, heute ist das nicht mehr so, also, BAUCH RAUS und zeigen was man/Frau hat ;-)!
LG Cindy 33+6, die heute Nachmittag die Sonne auf den Bauch scheinen lässt!!!
Also ich zeige meinen Bauch auch liebend gerne,jetzt wo ich endlich einen habe.
Trage meist auch lange Hosen und ein enges Shirt,das finde ich am besten.Wem es nicht passt der soll wegschauen,zwinge ja niemanden zum hingucken.
Werde mich nun auch raus in die Sonne legen und den Tag geniesen,bevor es am Donnerstag wieder regnet.
LG Dani 29.SSW
Na so wie es heute aussieht mit dem Wetter für die nächsten Tage sollten wir jede Sonnenminute nutzen.
Gehe jetzt auch wieder raus und um 17:00 dann zum ersten GVK.
LG Dani 29.SSW
Zeigt her Eure Bäuche zeigt her Euren Stolz !!!
ich mache das auch so. Ich hatte gestern nen langen Rock und ne schöne Bluse an. Und sonst trage ich auch gerne enge Sachen. Bauchfrei geht nicht weil mein Bauchi immer so kalt ist. Aber ich verhülle mich garantiert nicht, das geht bei dem warmen Wetter eh nicht. *g
GLG Nina
ich habe auch oft meine normalen, mäßig engen shirts an, da blinzelt
der bauch dann unten raus ;) über der jeans. oder wenn es kühler ist, ein
ringel-schlauch drunter.. die liebe schwiegermutter, die einen kopf
kleiner ist als ich es bin, hat einen umhang von sich geschickt - man
müsse doch was weites lockeres tragen... mein mann sagte ihr am
telefon: der bauch IST nicht so groß, das ding ist viel zu riesig :-)))
ich habe kürzlich ne frau gesehen, ca. 25 ssw, mit kurzem rock, hohen
stiefeln, halb bauchfrei und riesenpuschelfrisur. das sah total scharf aus,
ALLE haben sich nach ihr umgedreht ;)
also: bloß nicht verhüllen, wir haben noch genug schlabbertage mit
stilleinlagen und riesenbinden, gell...und mit mullwindeln behangen und
kleinen kötzerchen auf dem arm...
lg kazita
ich zeig mein Bauch auch sooo gerne. Ich bin stolz darauf und fühl mich pudelwohl.
GGGLG Frauke mit Mausi (35.SSW)
leichte verhüllung mangels geeigneter Klamotten
ich gehör wohl eher zur Verhüll-fraktion???!!!
Meine normalen sachen (Gr 36) passen absolut nicht mehr und neue will ich nun für die paar wochen auch nicht mehr kaufen (vor allem weil ich ja nicht weiß, ob die auch noch nächste/übernächste woche passen, wo wir ja gerade jetzt so zulegen...). Daher ziehe ich momentan zu meinen 3/4 Hosen kurze Hemden und T-Shirts meines Mannes an. Also wohl nicht ganz so figurbetont wie Du und die anderen...
LG Sabine (30+1)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen