Suchen Menü

Zaubermittelchen gegen Wassereinlagerungen???

Hallo liebe noch-schwangeren! ;o)j
Wahrscheinlich ist diese Frage schon oft gestellt worden, aber wir haben ein toooootal langsames Internet und ich hab jetzt qualvoll die letzten 7 Seiten durchforstet und kein Posting gefunden.
Weiß irgendjemand von euch ein Zaubermittelchen gegen Wassereinlagerungen? Meine Finger sind richtige Wuzelchen und ich kann nix gscheites mehr ausrichten damit. Meine Mama meint die Füße sehen auch nach Wasser aus - ich dachte die wären so dick *gg*. Nein, es stimmt schon, an den Oberschenkeln hab ich Wasser eingelagert. Und ich find das echt sch...! Könnt ihr mir irgendwas raten, ich greife zu jedem Mittel... *gg*
Alles liebe aus dem heißen Mühlviertel - obwohls gerade total stürmisch wird, schätz mal ein Gewitter bahnt sich an.
Liebe Grüße, Chrie + Krümelchen, 35+0
Bisherige Antworten

Re: Zaubermittelchen gegen Wassereinlagerungen???

Ich hab schon verschiedenes ausprobiert, aber am Besten hat Akkupunktur geholfen. Bin wirklich begeistert, hab jetzt 2mal weg und mein Wasser ist total rückläufig und auch bei etwas mehr Wärme nicht zurückgekehrt. LG Tabata ET-19

Re: Zaubermittelchen gegen Wassereinlagerungen???

hi Nessie, folgende Maßnahmen sind meist hochwirksam:
- viel trinken
- viel salzen (1 TL oder mehr am Tag) WIRKLICH!
- viel Eiweiß essen (Fleisch, Quark, Molke usw.)
Schön salzige Pellkartoffeln mit Kräuterquark schaffen schnell Abhilfe.
Keine Entwässerungsaktionen, -Tees,- Reistage, das verschärft nur das Risiko, auch wenn es optisch wirkt.
Das sind die neuste Erkenntnisse, die noch nicht von allen FÄ verbreitet werden.
Probiere es ein paar Tage aus, wenn es nicht besser wird, hilft wohl Akupunktur auch sehr gut.
lg kazita, Wasserlos glücklich in der 38.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen