Zauberdaumen gebraucht!
Ich habe heute um 12.30 endlich wieder einen Termin zumBaby TV und bin ja sooooooo nervös!
Ich bete, daß mit Fusselchen alles in Ordnung ist. Könnt Ihr mir und Fussel bitte nachher alles drücken, was Euch zur Verfügung steht?
Zehen schaden bestimmt auch nicht*grins*.
Ich melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin, das wird allerdings erst gegen abend sein. Aber dann habe ich hoffentlich ein zuckersüßes neues Foto vom Fussel dabei...
Vielen dank schon mal
Petra +* und Fussel 12+4
Re: Zauberdaumen gebraucht!
Also meine Daumen+Zehen hast du!!!!!!
Kann dich ja sooo gut verstehen!!! Ich hatte am 22.12. meinen letzten Termin, heute um 17.20 Uhr bin ich endlich wieder dran!!! Bitte auch mir die Daumen drücken!!!
Bin schon gespannt auf deinen Bericht!!!
ggglg, Dani
Ist alles gedrückt ! *g*
wir drücken ganz fest!!! Ich war gestern bei 12+3 zur Feindiagnostik und es ist echt spannend!
GGGLG Frauke und Pünktchen 12+4
Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt und ich denke an Dich.Muss ja selbst auch um 13:00 zum Doc.Werde mich dann aber melden wenn ich was weiss!!
LG Dani 7+1
HUHU Dani
ich denke nachher auch ganz feste an Dich und Flöckchen! Toi, toi, toi und bis heute abend!
Petra
Re: HUHU Petra!
Dani
*gaaaaaanzfestedäumelisquetsch* :o))) GGLG o.T.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen