Suchen Menü

Zauberdaumen gebraucht!

Guten morgen Ihr Lieben Kuglis!
Ich habe heute um 12.30 endlich wieder einen Termin zumBaby TV und bin ja sooooooo nervös!
Ich bete, daß mit Fusselchen alles in Ordnung ist. Könnt Ihr mir und Fussel bitte nachher alles drücken, was Euch zur Verfügung steht?
Zehen schaden bestimmt auch nicht*grins*.
Ich melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin, das wird allerdings erst gegen abend sein. Aber dann habe ich hoffentlich ein zuckersüßes neues Foto vom Fussel dabei...
Vielen dank schon mal
Petra +* und Fussel 12+4
Bisherige Antworten

Re: Zauberdaumen gebraucht!

Hi Petra!
Also meine Daumen+Zehen hast du!!!!!!
Kann dich ja sooo gut verstehen!!! Ich hatte am 22.12. meinen letzten Termin, heute um 17.20 Uhr bin ich endlich wieder dran!!! Bitte auch mir die Daumen drücken!!!
Bin schon gespannt auf deinen Bericht!!!
ggglg, Dani

Einen kräftigen Drücker für Deinen Fussel! Ich kann Deine Nervosität gut verstehen, bin selbst morgen dran. Aber Du wirst sehen, wird schon gutgehen! GGLG, Claudia + Mini (9+0)

Ist alles gedrückt ! *g*

Hallo Petra,
wir drücken ganz fest!!! Ich war gestern bei 12+3 zur Feindiagnostik und es ist echt spannend!
GGGLG Frauke und Pünktchen 12+4

HI Petra!!!!
Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt und ich denke an Dich.Muss ja selbst auch um 13:00 zum Doc.Werde mich dann aber melden wenn ich was weiss!!
LG Dani 7+1

HUHU Dani

Hi Süße,
ich denke nachher auch ganz feste an Dich und Flöckchen! Toi, toi, toi und bis heute abend!
Petra

Re: HUHU Petra!

Na gut dann lesen wir später von einander.Daumen sind gedrückt
Dani

*gaaaaaanzfestedäumelisquetsch* :o))) GGLG o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen