Suchen Menü

Zauberdaumen für morgen gesucht

Hallo zusammen,
morgen um 11.00 ist es mal wieder so weit, ich darf mir mein Fusselchen anschauen*freu*.
Ich hoffe nur, daß ich diesmal ein tolles Foto mitbekomme und unser Böckchen nicht schon wieder den Fototermin sabotiert.
Ansonsten geht es mir heute ziemlich scheiße, habe den ganzen Tag Kopfschmerzen, mir ist schlecht, mir ist kalt und ich bin hundemüde, dazu schmerzen meine Brustwarzen bei jeder Bewegung ...
Ich möchte nicht klagen, aber heute leide ich ganz schön vor mich hin.
Ich hoffe Ihr denkt morgen alle an Fussel und mich und ich melde mich nach dem Termin bei Euch.
GLG
Petra +* und Fussel 14+2
Bisherige Antworten

Re: Zauberdaumen für morgen gesucht

Liebe Petra!Ich drücke dir ganz ganz fest alle daumen die ich habe ;-).Ich hoffe auf ein schönes Bildchen von deinem Fusselchen in deinem Profil*g*Ganz liebe Grüsse Susi,16+3

@Moonstruck

Danke Susi, lieb von Dir!
Ich werde mich jetzt wieder auf mein Sofa verkriechen und mich in meine Lieblingsdecke kuscheln. Brrrrr ist mir kalt, dabei haben wir hier 4 Grad +!
Petra +* und Fussel 14+2

Huhu Petra
ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen, habe ja jetzt alle wieder frei ;)
ganz lieben Gruß
babs

Hallooooooo Petra!!!!!

Hi!!
Natürlich hast Du morgen um 11:00 meine Daumen und Gedanken.Melde dich sofort wenn Du kannst und berichte wie es war.
Oh ja da denkt man nun müsste es einem aber langsam besser gehen und dann fühlt man sich soooooo mies.Geht mir auch momentan so und mir graut es schon vor Freitag denn da darf ich wieder arbeiten.Einerseits freue ich mich und auf der anderen Seite weiss ich nicht ob ich das schaffe.Ich bin soooooo müde und fühle mich einfach bähhhh.
Also dann bis morgen
LG Dani 8+6

huhu petra, klaro denken wir an dich :o) zumindest kann ich für keks und mich sprechen *gg* ich drück dir die daumen, daß dein fusselchen nich so bockelig ist und sich von seiner besten seite zeigt *g* und daß es dir auch bald besser geht gelle!! alles liebe - GGGGGGGGLG - sunny+keks 9+6

Hallo Petra.
Ich denk morgen auch an dich und drück dir die Daumen. Vor allem beim Fototermin. Mein Krümel hat uns den letzten Fototermin nämlich auch gründlich versaut *ggg* Und den Popo brauch ich auch nicht auf dem Bild *fg*
Liebe Grüße
Romy

Liebe Petra, Daumen sind ganz feste gedrückt o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen