Zauberdaumen für morgen gesucht
morgen um 11.00 ist es mal wieder so weit, ich darf mir mein Fusselchen anschauen*freu*.
Ich hoffe nur, daß ich diesmal ein tolles Foto mitbekomme und unser Böckchen nicht schon wieder den Fototermin sabotiert.
Ansonsten geht es mir heute ziemlich scheiße, habe den ganzen Tag Kopfschmerzen, mir ist schlecht, mir ist kalt und ich bin hundemüde, dazu schmerzen meine Brustwarzen bei jeder Bewegung ...
Ich möchte nicht klagen, aber heute leide ich ganz schön vor mich hin.
Ich hoffe Ihr denkt morgen alle an Fussel und mich und ich melde mich nach dem Termin bei Euch.
GLG
Petra +* und Fussel 14+2
Re: Zauberdaumen für morgen gesucht
@Moonstruck
Ich werde mich jetzt wieder auf mein Sofa verkriechen und mich in meine Lieblingsdecke kuscheln. Brrrrr ist mir kalt, dabei haben wir hier 4 Grad +!
Petra +* und Fussel 14+2
ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen, habe ja jetzt alle wieder frei ;)
ganz lieben Gruß
babs
Hallooooooo Petra!!!!!
Natürlich hast Du morgen um 11:00 meine Daumen und Gedanken.Melde dich sofort wenn Du kannst und berichte wie es war.
Oh ja da denkt man nun müsste es einem aber langsam besser gehen und dann fühlt man sich soooooo mies.Geht mir auch momentan so und mir graut es schon vor Freitag denn da darf ich wieder arbeiten.Einerseits freue ich mich und auf der anderen Seite weiss ich nicht ob ich das schaffe.Ich bin soooooo müde und fühle mich einfach bähhhh.
Also dann bis morgen
LG Dani 8+6
Ich denk morgen auch an dich und drück dir die Daumen. Vor allem beim Fototermin. Mein Krümel hat uns den letzten Fototermin nämlich auch gründlich versaut *ggg* Und den Popo brauch ich auch nicht auf dem Bild *fg*
Liebe Grüße
Romy
Liebe Petra, Daumen sind ganz feste gedrückt o.T.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen