Suchen Menü

Zappeln Eure Kleinen auch so beim Essen?

huhu
daniel wird ja hauptsächlich gestillt...dabei wird er mittlerweile auch immer unruhiger und beim füttern mit brei/gläschchen sitzt er oder liegt er bei mir aufm schoß und mindestens mit einem bein zappelt er ununterbrochen herum...
genauso ist es abends im bett, wenn er einschlafen soll...dann wird er total unruhig, die händchen sind dann total in aktion und er kommt kaum zur ruhe...
bin mal gespannt, ob an andere babies das auch machen...
lg christine mit daniel, geb. 09.06.2004
Bisherige Antworten

Re: Zappeln Eure Kleinen auch so beim Essen?

Hi Christine, meine Leonie ist zwar beim Füttern meist einigermaßen ruhig, sie sitzt dann auch im Hochstuhl. Aber beim Fläschentrinken wurlt sie herum und die Füße sind ständig im Einsatz und auch das Einschlafen am Abend ist sehr unruhig. lg. Andie

huhu
also im hochstuhl kann ich noch nicht füttern, da daniel noch nicht sitzen kann...hat die krankengymnastin auch von abgeraten...da soll er erst rein, wenn er ganz alleine und ganz gerade sitzt...tja und das kann wohl noch dauern...aber er will immer sitzen, das merkt man...soll er aber höchstens ne halbe stunde am tag aufm schoß sagte die krankengymnastin...
das einschlafen ist bei uns super unruhig und daniel wird leider auch häufig wach...heute nacht hat er erst ab 4.00 uhr fest geschlafen:-(
lg christine

Hallo Christine. Meine leine zappelt auch so rum. Sie muß auch dauernt gucken wenn sich was bewegt dann hält sie meine Brust fest und zieht sie mit sich wo sie gerade hin will manchmal sehr unangenehm. Ein richtiger Zappelmatz.LG Silke

huhu
oh ja das kenne ich auch...irgendwo den kopf hinbewegen und die brust mitnehmen *aua*...
beruhigt mich ja, dass auch andere so unruhig beim essen und trinken sind...
lg christine

ja, das macht Franzi auch. Ist echt nervig weil sie dadurch oft wieder abdockt bzw. mit den Füßen fast in der Breischüssel landet...
Wird auch mit zunehmendem Alter immer schlimmer. Abends das einschlafen geht meist gut, aber vorher schreit sie sich immer die Seele aus dem Leib und sobald sie das erste mal wach wird wird die Sirene gleich wieder auf 1.000 gestellt.
Gruß Olive

huhu
oh das kommt mir ja alles so bekannt vor...leider wird daniel mehrmals wieder wach, bis er fest schläft...heute nacht hat er erst wieder um 4.00 uhr fest geschlafen:-(
mein männe schläft während der arbeit schon ein und ich kann zwar länger schlafen, bin aber auch total müde...
füße in der breischüssel kenne ich auch...irgendwie schafft er es immer wieder, entweder reinzutreten oder mit den händen reinzuhauen...
lg christine

hi,
elif zappelt sehr stark mit den füßen..auf den tisch werden die "gehaun" und strampeln. die hände hält sie eher ruhig.
lg kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen