Zappeln Eure Kleinen auch so beim Essen?
daniel wird ja hauptsächlich gestillt...dabei wird er mittlerweile auch immer unruhiger und beim füttern mit brei/gläschchen sitzt er oder liegt er bei mir aufm schoß und mindestens mit einem bein zappelt er ununterbrochen herum...
genauso ist es abends im bett, wenn er einschlafen soll...dann wird er total unruhig, die händchen sind dann total in aktion und er kommt kaum zur ruhe...
bin mal gespannt, ob an andere babies das auch machen...
lg christine mit daniel, geb. 09.06.2004
Re: Zappeln Eure Kleinen auch so beim Essen?
also im hochstuhl kann ich noch nicht füttern, da daniel noch nicht sitzen kann...hat die krankengymnastin auch von abgeraten...da soll er erst rein, wenn er ganz alleine und ganz gerade sitzt...tja und das kann wohl noch dauern...aber er will immer sitzen, das merkt man...soll er aber höchstens ne halbe stunde am tag aufm schoß sagte die krankengymnastin...
das einschlafen ist bei uns super unruhig und daniel wird leider auch häufig wach...heute nacht hat er erst ab 4.00 uhr fest geschlafen:-(
lg christine
oh ja das kenne ich auch...irgendwo den kopf hinbewegen und die brust mitnehmen *aua*...
beruhigt mich ja, dass auch andere so unruhig beim essen und trinken sind...
lg christine
Wird auch mit zunehmendem Alter immer schlimmer. Abends das einschlafen geht meist gut, aber vorher schreit sie sich immer die Seele aus dem Leib und sobald sie das erste mal wach wird wird die Sirene gleich wieder auf 1.000 gestellt.
Gruß Olive
oh das kommt mir ja alles so bekannt vor...leider wird daniel mehrmals wieder wach, bis er fest schläft...heute nacht hat er erst wieder um 4.00 uhr fest geschlafen:-(
mein männe schläft während der arbeit schon ein und ich kann zwar länger schlafen, bin aber auch total müde...
füße in der breischüssel kenne ich auch...irgendwie schafft er es immer wieder, entweder reinzutreten oder mit den händen reinzuhauen...
lg christine
elif zappelt sehr stark mit den füßen..auf den tisch werden die "gehaun" und strampeln. die hände hält sie eher ruhig.
lg kirsten
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen