Suchen Menü

Zappelerfahrung gesucht!

Hallo @ all,
ich brauch mal Erfahrungsberichte. Ist es bei euch auch manchmal so, dass euer Kleines beim zappeln manchmal leicht unangenehm wird. Manchmal hab ich nämlich das Gefühl als würde meine Püppi völlig ungeniert auf meiner Blase rumtrampeln. Aber ist das nicht ein bisschen zu tief? Müsste das baby bei 21+5 nicht höher liegen? Oder hat es so viel Platz, dass es zwischen Schambein und Nabel ungehindert rumtanzen kann? Wie ist das bei euch? Mal buckert es bei mir ziemlich weit unten und mal ziemlich weit oben (kurz unterm Nabel) Oder spielt mir mein Gedärm einen Streich? *ratlosguck* Letzteres glaub ich fast nicht, denn die Bewegungen fühlen sich so ziemlich gleich an..nur eben mal ganz unten und mal oben. Also so ein Gezappel kurz über der Blase ist schon irgendwie komisch anzufühlen...nicht das ich mir dann gleich in die Hosen mach aber es ist so ein total merkwürdiges leicht unangehnemes Gefühl.
Thanx for help
Frogi 21+5
Bisherige Antworten

Re: Zappelerfahrung gesucht!

Hallo Frogi!
Das ist bei mir auch so. Je nachdem wie mein kleiner liegt boxt oder tritt er schon mal in die Blase oder in Richtung Darm! Seit ein paar Tagen tritt er auch gegen den Muttermund und das ist richtig unangenehm!
Mach Dir keine Sorgen! Es ist alles normal!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (25. SSW)

hallo froggi,
du glaubst gar nicht was bei mir seit ca. 1 woche los ist.
Erst hab ich die Kleine bis zur 21. woche fast gar nicht
gespürt und dann nach dem letzten Ultralschall und späten Outing, jetzt richtig heftig und auch nicht immer angenehm.
Am liebsten zappelt meine Kleine auch kurz über der Blase,fühlt sich echt irgentwie komisch an,leider nicht nur abends
sondern mehrmals am Tag oder gerne auch nachts richtig heftig und über einen Zeitraum von bestimmt 1o min. ,um den Bauchnabel herum ist es eher weniger.
Das beruhigene finde ich man merkt, Baby ist noch an Board,
und so schlecht kann es ihm auch nicht gehen.
Müssen wir halt durch :-)
liebe Grüße, auch an deinen Zappel
Snoopy ( 23+4 )

hallo nochmal isa, das ist normal das du sie einmal ganz unten spürst, wo du schon meinst sie hüpft dir auf der blase - ich hab da oft richtig ein stechen auf der mumu innen seite. und wenn du das zappeln oben spürst sind die beinchen auch oben. du musst denken die kleine hat noch jede menge platz, die turnt noch frisch und fröhlich drinn rum. und du hast recht es ist nicht immer schön und toll, mein schlingel ist scheins schon fast zu groß zum turnen, ich spür das genau wenn er gräbt und krabbelt damit er sich umdrehen kann, das spannt und drückt oft schon unangenehm. bei janik habe ich sehr wenig zugenommen ( ich war noch magersüchtig) und da hat mir das treten bei ihm ab der 30. woche so weh getan das ich oft zum weinen angefangen hab. es war echt arg. diesmal hab ich wenigtens ein speckerl das federt drüber ;-)). lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen