Suchen Menü

Zahnschmerzen :-(((

Hallo Ihr!
Es reicht anscheinden nicht, daß ich seit einigen Tagen eine Mega-Erkältung habe, nein jetzt habe ich auch noch Zahnschmerzen. Jetzt habe ich seither alles gut überstanden und die letzten 3 Wochen kommt ein Übel nach dem anderen. Erst Wasser, dann Erkältung und jetzt auch noch Zahnschmerzen. Ich bin jetzt echt genervt.
Danke für's lesen!
LG Caro, die sich jetzt frustriert auf's Sofa legt
Bisherige Antworten

Re: Zahnschmerzen :-(((

Hi,
wo hast du denn die Zahnschmerzen? Im Oberkiefer? Es kann nämlich sein, dass die Zahnschmerzen von deiner Erkältung kommen (nur wenn sie im Oberkiefer sind und du keine Karies hast).
Die Bakterien können sich unbehandelt in den Nasennebenhöhlen festsetzen und eine Nasennebenhöhlenentzündung verursachen, die Schmerzen im Oberkiefer verursachen können!
Ich arbeite beim Zahnarzt und wir hatten öfter den Fall, dass Patienten mit massiven Zahnschmerzen zu uns kamen und sagten, wir sollen ALLE Zähne ziehen, weil sie solche Schmerzen hatten. Dann kam heraus, sie hatten eine Nasennebenhöhlenentzündung, nichts mit den Zähnen.
Ist nur so ein kleiner Verdacht. Da hilft übrigens nur Antibiotikum...
Gute Besserung, auch wenn es Zahnschmerzen und nicht die N.Höhlen sind!
Gruß Sandra 35 SSW

Hallo Sandra!
Ich habe die Schmerzen im Oberkiefer. Nachdem meine Erkältung nicht besser wird, werde ich mal zu Doc gehen. Vielleicht hast du Recht. Danke für den Tipp!!
Gruß Caro

Hi,
ich würde dir emphelen, gleich zum Zahnarzt zu gehen, weil der gleich gucken kann, ob es wirklich die Zähne, das Zahnfleisch ist oder ob alles "sauber" ist und nur die nebenhöhlen in Frage kommen können. Vielleicht will er dich röntgen, damit er besser gucken kann....
Gute Besserung, hoffe natürlich, es sind nicht die bösen Löcher in den schönen Zähnen... :-)
Gruß Sandra 35 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen