Zahnschmerzen :-(((
Es reicht anscheinden nicht, daß ich seit einigen Tagen eine Mega-Erkältung habe, nein jetzt habe ich auch noch Zahnschmerzen. Jetzt habe ich seither alles gut überstanden und die letzten 3 Wochen kommt ein Übel nach dem anderen. Erst Wasser, dann Erkältung und jetzt auch noch Zahnschmerzen. Ich bin jetzt echt genervt.
Danke für's lesen!
LG Caro, die sich jetzt frustriert auf's Sofa legt
Re: Zahnschmerzen :-(((
wo hast du denn die Zahnschmerzen? Im Oberkiefer? Es kann nämlich sein, dass die Zahnschmerzen von deiner Erkältung kommen (nur wenn sie im Oberkiefer sind und du keine Karies hast).
Die Bakterien können sich unbehandelt in den Nasennebenhöhlen festsetzen und eine Nasennebenhöhlenentzündung verursachen, die Schmerzen im Oberkiefer verursachen können!
Ich arbeite beim Zahnarzt und wir hatten öfter den Fall, dass Patienten mit massiven Zahnschmerzen zu uns kamen und sagten, wir sollen ALLE Zähne ziehen, weil sie solche Schmerzen hatten. Dann kam heraus, sie hatten eine Nasennebenhöhlenentzündung, nichts mit den Zähnen.
Ist nur so ein kleiner Verdacht. Da hilft übrigens nur Antibiotikum...
Gute Besserung, auch wenn es Zahnschmerzen und nicht die N.Höhlen sind!
Gruß Sandra 35 SSW
Ich habe die Schmerzen im Oberkiefer. Nachdem meine Erkältung nicht besser wird, werde ich mal zu Doc gehen. Vielleicht hast du Recht. Danke für den Tipp!!
Gruß Caro
ich würde dir emphelen, gleich zum Zahnarzt zu gehen, weil der gleich gucken kann, ob es wirklich die Zähne, das Zahnfleisch ist oder ob alles "sauber" ist und nur die nebenhöhlen in Frage kommen können. Vielleicht will er dich röntgen, damit er besser gucken kann....
Gute Besserung, hoffe natürlich, es sind nicht die bösen Löcher in den schönen Zähnen... :-)
Gruß Sandra 35 SSW
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen