Zahnen- und Schubmamis, wie siehts aus?
wie gehts euch so? Dachte, es wäre ja mal ganz nett zu hören, ob es bei der ein oder anderen schon ein wenig besser geworden ist. Also fangen wir mal an. Die letzte Nacht war ganz okay, Torben hat durchgeschlafen, Fionn auch, nur gegen 4 Uhr hat er ein paar Mal aufgeheult, um kurz nach 5 Uhr hab ich dann gedacht, er würde wach werden und hab ihm den Schnulli gegeben, dann hat er weitergeschnorchelt. Bin mal gespannt, ob es jetzt so langsam tagsüber auch wieder erträglicher mit ihm wird, da ist er einfach nur schlimm. Nicht schlafen wollen, einfach nur schlimm! Und noch eine tolle Nachricht, sein kleiner Rückfall bezüglich des KISS hat sich jetzt auch vollständig wieder gegeben, man, was bin ich froh.
LG von Ines, der es heute schon wieder vor dem laaaaangen Tag graut, aber Omsi kommt ja...
Re: Zahnen- und Schubmamis, wie siehts aus?
Wir stecken auch mitten drin. Gestern war ein schrecklicher Tag. Sie ist schon ganz quengelig aufgewacht und so ging es dann den ganzen Tag. Nachmittags waren wir dann eine Stunde spazieren, da hat es sich dann etwas gebessert. Um 19:30 Uhr hat sie ihre letzte Flasche getrunken, es hat aber dann noch drei Stunden gedauert bis sie endlich richtig geschlafen hat. Heute nacht ging es dann recht gut, das übliche Schnuller-Suchen aber sonst hat sie geschlafen. Bis jetzt ist sie noch gut drauf, hoffentlich hält es sich :-)
GGLG Sabrina + Nele
also wir sind ja grad bei meinen eltern. colin fängt nu auch entweder mit dem 19er-schub an oder er zahnt wirklich, es sieht zumindest ab und an so aus. sabbern wir blöde tut er ja schon seit wochen, bäckchen sind zwischendrin immermal knallerot und kauen tut er überall - na mal sehen ;-) die letzten 3 tage waren bisl chaotisch, aber was solls... ich hab ja meinen mann und mama da *g*
wünsche euch alles liebe,
sunny & colin 16W+1T
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen