Suchen Menü

Zahne Nr. 3 ist endlich da!!!!

Hallo!
Ich hab mir gedacht na dann schauste doch endlich mal nach ob der junge Mann nicht doch endlich mal beschließt weiter zu kommen mit seineb Zähnen. Da er mich nicht fühlen lässt hab ich ihn hingelegt und Daniel ihn gekitzelt so das er den Mund auf macht. Und was soll ich sagen? Das Zahnfleisch ist schon auf und eine kleine Ecke des oberen rechten Milcheinser schaut! Super! Und ich dachte schon das wird nie mehr was.
GGLG Nicole, Niclas *04.07 und Würmli "Adonis" 19+6
Ach ja wir fahren gleich das Kinderbett abholen *gespanntbin*
Bisherige Antworten

Glückwunsch dazu!!!glg

Re: Zahne Nr. 3 ist endlich da!!!!

Guten Morgen Nicole,
schön, dass die nächsten Beißerchen kommen.
Lennox bekommt auch gerade seinen 3.Zahn. Und der 4. ist auch schon in Arbeit.
Nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Uuuunnnnddd wie ist das Bett?
Liebe Grüße Linda+Lennox

Re: Zahne Nr. 3 ist endlich da!!!!

Hallo Linda!
Das Bett ist super! Zwar kann man wie bei Niclas keine Sprosse rausnehmen aber was solls! Neue Matraze ist doch auch schon was und dann hab ich noch ein neues Kinderbett (Decke) und 2 Bezüge mitgenommen. ALles zusammen 15?. War alles bis aufs Bett und Bezüge noch original verschlossen.
Zu Niclas Zähnen. Heut nacht wars schlimm! Um drei ist er dann doch endlich mal eingeschlafen und nun ist er 10 und mit 2 Trinkstops schläft er immernoch!
Und danke für die Geb wünsche!
Wann wird Lennox noch ein Jahr? Ist ja auch nicht mehr so lang oder hatte er schon *grübel*
Zumindest hat deine Maus es momentan auch so schlimm mit ND? Niclas Nacken ist wund und im Gesicht Stirn war heut morgen wieder was. Kommt bestimmt durch die Zähne und dann heut nacht kaum geschlafen. Dann will ich seinen Körper gleich mal genau in Augenschein nehmen.
GGLG Nicole, Niclas und Würmli 20+0!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen