Suchen Menü

Zahnarzt die erste :-))

hallo, gestern war ich mit meinen beiden junioren beim zahnarzt... da ich mit janik nur super erfahrungen gemacht habe... bin ich mit lenny auch schon so früh hin. lenny musste nicht auf den stuhl...aber er durfte auf der assistentin am schoß sitzen, und sich alles genau anschauen... hat ihm gefallen. und dann machte er sogar mal brav *ahhh*... zumindest so lang, das ein kleiner kontrollblick durchging..mehr ist eh nicht mit dem alter., dann durfte er sich- wie janik auch was aussuchen... war voll lieb, ganz stolz hat er seinen bleistift den er sich ausgesucht hat, vor sich hergetragen, und er machte brav baba und warf kusshand...na das will was heißen ;-). die ärtzin war auch voll begeistert, das es so glatt lief. in dem fall macht echt noch das alter die musik. und halt auch die einstellung der mutter. ich geh ja gern zum zahnarzt. und unsere fr doc ist halt total lieb. so... nun schau ich aber das wir was zwischen die beißer bekommen... alles liebe isa ( die einige tage ohne netz war)
Bisherige Antworten

Huuuhuuuu, IIIIssssaaaaaaa

. . . ja holla, wir haben uns ja lange nicht gelesen. Grad gestern hab ich mal wieder gepostet, daß es uns gut geht und es uns auch noch gibt und war ganz traurig, nix von dir zu finden. Nun weiß ich warum.
Der Zahnarztbesuch steht bei uns auch ins Haus. Lisa war im Urlaub und hat die ZÄ in der KITA verpaßt, nun hab ich so einen Zettel, der vom ZA ausgefüllt zum zahnärztlichen Dienst geschickt werden muß. ICh selbst muß auch hin, da halbe Jahr ist rum, aber *brrrr* ich geh nicht gern zum ZA, aber ich versuch es nicht zu zeigen. Lenny kommt dann auch mit, obwohl er mit 8 Zähnen noch nicht mal "vollständig" ist ;-)))
Und sonst??? Alles fit??
Laß mal von dir hören.
GGLG Ines und Co.

Re: Huuuhuuuu, IIIIssssaaaaaaa

hallo ines, soweit läuft alles.... hab viel streß, da der unibetrieg wieder voll am laufen ist, mein magen und darm dankt es mir :-(((. lenny ist tagsüber recht lieb, nachts weint er so oft auf, es ist zum verrückt werden. janik ist rotzfrech wie immer ;-). mit männe läufts ganz gut, er ist eh nie daheim *gg*... der junge hund ist ja schon seit 4 wochen wieder weg, und der bobtail hängt mir halt noch am hals... ist aber eh pflegeleicht. ja und so wurstel ich die tage runter, mal besser mal schlechter. heut mal wieder schlechter, hab saumäßig durchfall... tja... kann nur besser werden. wie läufts mit lenny in der krippe? mein kleiner ,bleibt mittlerweile auch mal bei oma - ohne geplärre. nun werd ich mich mit ihm ein weilchen aufs ohr schmeissen, muss heute ja noch weg :-((.... liebe grüße rauf zu euch :-)) isa samt anhang
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen