Zahn
Nicki quält sich jetzt seit 2 Wochen mit seinem ersten Zahn rum,das Spitzchen ist durch aber der Rest folgt irgendwie nicht.Er ist furchtbar grantelig und maulig,klar ihm tut das sicher weh.Wie lange dauert das denn noch?ich les immer von anderen Mädels hier das es ruck zuck geht.
GGGLG
Chick+Nicki 38w4t
Re: Zahn
ich habe von einer Bekannte gehört, das sich Ihre Tochter 6 WOCHEN!!!!!!!!!!!! damit rumgeplagt hat (ich habe die kleine gesehen, die Stelle war ständig dick...)
Es ist halt kein Kind gleich, hab Geduld, beim nächsten Zahn geht es bestimmt schneller. Wir hatten bei den ersten beiden Glück, aber mir graut schon vor den nächsten Zähnen...
Gruß Olive
Re: Zahn
so - nun komme ich endlich zum antworten :-) Also bei Colin hat das teilweise auch ewig gedauert! Die Spitze hat geguggt und bis man mal richtig was sah vom Zähnchen, vergingen 2-3 Wochen.
Colin`s dritter Zahn unten kam vor *grübel* ich glaube 4 Wochen und ca. 1 1/2 Wochen davor fing das nächtliche "Theater" an. Er schläft oft sehr schlecht, dreht und wendet sich und weint. Nun schaut oben Zähnchen Nr. 4 raus und es nimmt kein Ende mit dem nächtlichen Stress.
Also ich denke in dieser Beziehung ist jedes Kind einfach anders - bei manchen gehts Schwups, bei manchen dauerts.
Lieben Gruss an Euch!!
Sunny mit Colin *23.08.04
Nein, bei uns dauert es auch...
MAja hat seit 4 TAgen eine Spitze (wirklich spitz) draussen und irgendwie hat sich da noch nichts weiter getan!Meine Chefin (Zahnärztin) meinte auch es könnte ein paar wochen dauern,bis der ZAhn dann vollständig draussen ist.Ich bin gespannt!glg sandra mit Maja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen