Zahn Nr 7 ist da und unser Zahnputztip für die es
Hallo!
Nun hat sich auch geklärt warum Niclas nachts und auch tagsüber so unausstehlich ist. Mäusezähnchen Nr.7 ist da *freuundaufNiclasstolzbin*. Nun sinds dann nur noch 13 *seufz*
Und wie ich den jungen Mann wieder zum Zähneputzen bewegen konnte:
Ich setz ihn zu mir ins Bad aufn Boden, dann geb ich ihn seine "Spielzahnbürste" in die Hand und lass ihn zuschauen wie ich meine Zähne putze. Ist zwar abends um 18 Uhr unnütz bei mir da ich danach noch esse aber ich zeig ihm das ich es auch mache. Dann nehm ich seine richtige Zahnbürste und leg ihn auf den Boden hin. Er putzt dann immer noch fein mit der anderen Zahnbürsteaber ich darf immer wieder rein zum putzen. Das machen wir nun schon seit über einer Woche und es klappt hervorragend.
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 27+6
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen