Suchen Menü

Zahn Nr.2 ist da! Nun hat er es aber eilig!Und wer

weiß ein gutes Mittel gegen Erkältung???
Hallo!
Niclas hatte ja am 4. seinen ersten Zahn bekommen und heut morgen war die Spitze von Nummer 2 auch da! Nun kommen sie ja schnell wenn das so weitergeht ;-)
Und hat jemand ein gutes Mittel gegen Erkältung? Niclas hat seit Anfang Januar schon damit zu kämpfen bin auch schon öfter damit zum KA. Das letzte Mal letzte Woche. Ich trau mich da schon gar nicht mehr hinzugehen da sie mich das letzte mal schon so doof anschaute und fragte was mich denn nun noch stören würde.Na? Seine Nase läuft wie doof. Kann sie alle 3 Minuten putzen was er hasst und er hustet. Die KÄ hatte mir einen Hustensaft aufgeschrieben aber den trau ich mir nicht zu geben da die Kinder davon unruhig werden! Er bekommt zur Zeit schwarze Nasentropfen da er auch Wasser in dem Ohren hatte. Ich schmier ihm Anisbutter unter die Nase was kann ich noch tun? Hat jemand einen Tip? Denn das ist ja nicht mehr schön seit 3 Monaten Schnupfen zu haben! Und angesteckt hat er mich auch schon wieder! Wir geben das immer hin und her! Mal er mal ich!
Lg Nicole und ein zweizähniger Niclas
Bisherige Antworten

Re: Zahn Nr.2 ist da! Nun hat er es aber eilig!Und wer

HAllo Nicole,
mensch Ihr bekommt das einfach nicht in den Griff,das ist aber echt doof:-(.
Mh,MAja hatte auch einmal eine Erkältung,da habe ich ihr Tagsüber Kochsalzlösung in die NAse gesprüht und Abends vor dem schlafen Otriven f. Säuglinge.Anisbutter habe ich auch genommen.
Der wohl Ultimative Tip (auch von Hebammen)eine Zwiebel kleinschneiden und in einem feuchten Küchentuch wickeln,das ganze dann im Zimmer aufhängen:also das werde ich jedenfalls bei der nächsten erkältung ausprobieren!Gute Besserung!glg sandra mit Maja*07.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen