Suchen Menü

ZT 31 testen ?

Hallo zusammen,
ich bin ja sooo unschlüssig .. ich würde ja sooo gerne testen aber ich trau mich nicht .. muss zugeben, daß ich vorgestern ( heimlich ) einen Testamedtest gemacht habe der aber negativ war. Ich habe aber einen Clearblue parat. Mein Zyklus ist immer 28/29 Tage. Ich spüre nichts ( mensmäßig ) aber hab einen starken Ausfluss. Was meint ihr ? Ich will doch auch soooo gerne zu Euch !!
LG Dea
Bisherige Antworten

Re: ZT 31 testen ?

Hallo Dea!
Also ich habe am ZT 32.(Normal 28.29 Zt) einen Testamed gemacht-negativ.Dann einen Preg Tina-auch negativ.Da ich Persona benutzt habe habe ich mir einfach ein Stäbchen genommen und getestet-fette rechte Linie.Dann bin ich am gleichen Tag zu meiner FÄ eigentlich zum KOntroll Termin, sie meinte wir würden jetzt nochmal testen.Ganz schwach positiv.Na , was sagt uns das?????Vertraue niemal einem Test, wenn Dein gefühl was anderes sagt!!!!!!Gaaaaaanz viel Glück Dir!!!!!Liebe Grüße Sandra 5+6

Re: ZT 31 testen ?

Liebe Dea!Ich würde den Clearblue machen!Ist meiner Meinung nach der beste Ss-Test.Der hat bei mir schon vor der Regelfälligkeit schwach positiv gezeigt.Viel Glück!Susi+Würmchen,11+2

Dea, worauf wartest du???

Hallo Dea!
Also ich würd den Test machen. Ich war nicht so geduldig und hab sehr früh getestet und war mir übers Ergebnis ja auch nicht sicher. Mach den Clearblue und wenn er negativ ist, würd ich einfach noch ein paar Tage warten ob Mens kommt, sonst wieder testen. Und wenn er positiv ist, ja dann haben wir noch wen aus dem Okt-dez 02 forum hier *gg*
lg anke

Habs gemacht und ..

er ist negativ. :o(((( Dann soll doch endlich die sch*** Mens kommen damit ichs hinter mir habe mensch !
LG Dea

Och neeeeeeeeeeeeeee ne

Liebe Dea!
Och menno, so ein Mist. Ihr übt doch jetzt auch schon wieder ein paar Monate! Warum will es denn nicht klappen? Vielleicht bleibt die Mens ja doch aus und dein Ergebnis kommt erst was später positiv durch.
Ich drück auf jedenfall weiter die Daumen!!!
lg anke

Re: Habs gemacht und ..

dea clearblue zeigt erst sehr spät an, also warte wirklich noch etwas, ich kann es zwar verstehen, aber es bringt doch nichts, wenn du eh meinst zu früh zu testen, wie weit biste drüber?
also ich würde mich jetzt nicht verrückt amchen, siehste ja an mir was passiertwenn man es zu locker nimmt.
hast du schon das gefühl, dass die mens kommt udn sie machts nicht, das wäre doch auch super.
lg nicole

Nicht so voreilig...

Liebe Dea,
es gibt unterschiedlich empfindliche Test, und
viele, viele Beispiele, dass sie falsch positiv oder falsch negativ angezeigt haben. Oft werden sie einfach zu früh verwendet. Bbei mir war es ebenso. Der Femtest zeigte mit Morgenurin negativ an. Ein paar tage später der Babytest leicht positiv. Meine Freundin hat 4 negative Schwangerschafttest gemacht, da war sie schon inder 8ten Woche. erst ein Bluttest brachte das erlösende, glückliche Ergebnis. Also, warte ab und beobachte, ob Du weiter unsichere Schwangerschaftsanzeichen hast. Aussfluss ist ein unsicheres Anzeichen. Habe ich bei bei beiden Schwangerschaften gehabt. Ich drücke Dir sowas von die Daumen.
Mae 7te Woche und Baby Greta 8 Monate

Re: Habs gemacht und ..

Hallo
nicht zu voreilig, hatte zwei negative SSTs! Meine Tochter ist jetzt fast 6 Monate alt!
LG Caro mit Nelly (*4.7.2003) gezeugt bei ZT +- 30

@ alle die geantwortet haben

Danke für Eure aufmunternden Antworten. Mens ist immernoch nicht da aber irgendwas tut sich aber ( anders als sonst ) Der Ausfluss ist wirklich auffallend ( 10x am Tag duschen könnte ) und es ist etwas verkrampft ( nicht immer aber zeitweise ) Ich warte jetzt mal bis Montag und dann teste ich nochmal. ICH BRAUCHE BIS DAHIN EURE DAUMEN !!!
LG Dea

Re: @ alle die geantwortet haben

Hallo Dea, wie gesagt,meine beiden Tests zuhause waren auch beide negativ-habe allerdings nicht mit Clearblue getestet!Den würd ich beim nächsten mal nehmen! Eigentlich hört es sich doch wirklich nicht schlecht an!Ich drück Dir die Daumen!!Grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen