ZT 31 testen ?
ich bin ja sooo unschlüssig .. ich würde ja sooo gerne testen aber ich trau mich nicht .. muss zugeben, daß ich vorgestern ( heimlich ) einen Testamedtest gemacht habe der aber negativ war. Ich habe aber einen Clearblue parat. Mein Zyklus ist immer 28/29 Tage. Ich spüre nichts ( mensmäßig ) aber hab einen starken Ausfluss. Was meint ihr ? Ich will doch auch soooo gerne zu Euch !!
LG Dea
Re: ZT 31 testen ?
Also ich habe am ZT 32.(Normal 28.29 Zt) einen Testamed gemacht-negativ.Dann einen Preg Tina-auch negativ.Da ich Persona benutzt habe habe ich mir einfach ein Stäbchen genommen und getestet-fette rechte Linie.Dann bin ich am gleichen Tag zu meiner FÄ eigentlich zum KOntroll Termin, sie meinte wir würden jetzt nochmal testen.Ganz schwach positiv.Na , was sagt uns das?????Vertraue niemal einem Test, wenn Dein gefühl was anderes sagt!!!!!!Gaaaaaanz viel Glück Dir!!!!!Liebe Grüße Sandra 5+6
Re: ZT 31 testen ?
Dea, worauf wartest du???
Also ich würd den Test machen. Ich war nicht so geduldig und hab sehr früh getestet und war mir übers Ergebnis ja auch nicht sicher. Mach den Clearblue und wenn er negativ ist, würd ich einfach noch ein paar Tage warten ob Mens kommt, sonst wieder testen. Und wenn er positiv ist, ja dann haben wir noch wen aus dem Okt-dez 02 forum hier *gg*
lg anke
Habs gemacht und ..
LG Dea
Och neeeeeeeeeeeeeee ne
Och menno, so ein Mist. Ihr übt doch jetzt auch schon wieder ein paar Monate! Warum will es denn nicht klappen? Vielleicht bleibt die Mens ja doch aus und dein Ergebnis kommt erst was später positiv durch.
Ich drück auf jedenfall weiter die Daumen!!!
lg anke
Re: Habs gemacht und ..
also ich würde mich jetzt nicht verrückt amchen, siehste ja an mir was passiertwenn man es zu locker nimmt.
hast du schon das gefühl, dass die mens kommt udn sie machts nicht, das wäre doch auch super.
lg nicole
Nicht so voreilig...
es gibt unterschiedlich empfindliche Test, und
viele, viele Beispiele, dass sie falsch positiv oder falsch negativ angezeigt haben. Oft werden sie einfach zu früh verwendet. Bbei mir war es ebenso. Der Femtest zeigte mit Morgenurin negativ an. Ein paar tage später der Babytest leicht positiv. Meine Freundin hat 4 negative Schwangerschafttest gemacht, da war sie schon inder 8ten Woche. erst ein Bluttest brachte das erlösende, glückliche Ergebnis. Also, warte ab und beobachte, ob Du weiter unsichere Schwangerschaftsanzeichen hast. Aussfluss ist ein unsicheres Anzeichen. Habe ich bei bei beiden Schwangerschaften gehabt. Ich drücke Dir sowas von die Daumen.
Mae 7te Woche und Baby Greta 8 Monate
Re: Habs gemacht und ..
nicht zu voreilig, hatte zwei negative SSTs! Meine Tochter ist jetzt fast 6 Monate alt!
LG Caro mit Nelly (*4.7.2003) gezeugt bei ZT +- 30
@ alle die geantwortet haben
LG Dea
Re: @ alle die geantwortet haben
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen