Suchen Menü

Zähne oder das Dutzend ist voll!

Hallo,
Raphael ist seit heute stolzer Besitzer von 12 (!) Zähnen. Heute morgen ist um 4.15 Uhr ein weiterer Zahn durchgekommen, da er ganz herzzerreissend geweint hat.
Also in den letzten Wochenhabe ich gelernt, dass man den denen man schlechtes wünscht, Backenzähne wünschen sollte. Raphael hat in den letzten Wochen schubweise ziemlich gelitten. Seit 2 Wochen produziert er täglich und nächlich mindestens fünf Stinkerwindeln :-( Im Oberkiefer links sieht es auch noch irgendwie wulstig aus und der rechte Eckzahn ist auch schon als Beulezu sehen.
Da sind wir schon fast durch mit den Zähnen, hätte ich vor 10 Monaten auch nicht geahnt.
LG
Marion mit Raphael, der immer Moment sehr guter Kunde von Pampers und Osanit ist
Bisherige Antworten

Re: Zähne oder das Dutzend ist voll!

Hallo Marion,
na, ein paar Zähnchen habt ihr schon noch vor euch ;-) Bei Noel damals fand ich Zahn 17-20 am schlimmsten, aber da habt ihr noch eine ganze Weile Zeit. Simon hält nicht soviel vom Zähne kriegen. Gestern kam Zahn drei, nach 2 Monaten Pause. Er hatte richtig Blut auf der Lippe. Schlimm wie die Kleinen leiden müssen.
LG Petra und Simon *15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen