Züfüttern
Als ich gestern die Milch abpumpen wollte nach einem abstand von 3 stunden ,kam 15 ml rauß soooo wennig!
Vielleicht lag es daran das ich zuwennig getrunken habe.
Ich habe mir aber Milumil Comfort gekauft und Milumil PRE. Habe es ihr seit gestern auch gegeben.
Wer von euch gibt denn kleinen auch mal die Flasche und mal die Brust?
Kann man eigendlich eine stunde nach dem Stillen ihr auch ne Flasche geben ich mein verträgt sich das mit der Muttermilch?
lg sylvi
Re: Züfüttern
mir ist es auch schon passiert, daß ich beim abpumpen nur 20 ml aus der brust bekommen habe, lag aber eher daran, daß ich den milchspendereflex mit der pumpe nicht ausgelöst bekommen habe. liegt teilweise bei mir auch daran, wenn alles unruhig um mich ist und wenn ich ggf. unter zeitdruck stehe. ich stille voll. kann dir deswegen auch nicht sagen, inwieweit mumi mit flaschennahrung innerhalb 1 stunde verträglich ist. trinken ist auf jeden fall wichtig beim stillen.
lg mellie
Nicolai bekommt schon von Anfang an Flasche mit Pre und die Brust und das verträgt sich ohne Probleme - zumindest bei meinem :-)
Dadurch dass ich 10 Tage nach der Geburt schon wieder Abends arbeiten angefangen habe, blieb mir nichts anderes übrig, da mit Abpumpen noch nicht genügend Vorrat vorhanden war :-)
Und ich muß sagen, ich geniese es - wenn ich Zeit habe zu stillen, stille ich natürlich und wenn es kanpp wird gibt es die Flasche:-)
Ich schaue halt, wenn er die Flasche bekommt, das ich dann abpumpe wenn ich Zeit habe, damit die Milchproduktion nicht nachlässt, sonst stille ich ja zwangsläufig ab, und das will ich nicht :-)
GGGLG Silvi mit Nicolai 8 Wochen
Grüße Liro
Ich stille aber es gibt auch Flasche nach bedarf.
Wenn es nach beiden Seiten noch nicht zufrieden ist gebe ich 60ml Pre von Humana.Dann schläft Pablo gleich und es gibt keine Probleme.
Oder wenn Pablo nach dem Stillen einschläft aber nach paar min wieder aufwacht und sucht,gebe ich meistens auch mal Flasche.
Die Pre Milch passt gut zu MuMi und vertägt sich gut.
LG Beate mit Pablo heute ganze 8Wochen alt.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen