Suchen Menü

Yippieh wir haben ne Ersatzhebamme !!!

Meine hebi rief heute morgen an um wie jeden morgen zu hören wie es mir geht und ob sich was getan hat. gestern abend habe ich sie gebeten nach einem Ersatz zu suchen und heute morgen teilte sie uns mit das sie jemanden gefunden hat, der ab Samstag mittag für sie übernimmt. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie froh ich bin. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Heute habe ich somit auch wieder mehr Schwung und habe meinem Schatz heute morgen schon geholfen.
So gehe dann mal unter den Ventilator mir ist schon wieder so warm.
GGLG Nina
Bisherige Antworten

Re: Yippieh wir haben ne Ersatzhebamme !!!

Hallo Nina,
das freut mich für Dich. Ich wünsche Dir eine schöne entspannte Geburt. LG, Sylvia

huhu nina,
das ist doch ne tolle nachricht, da kann sich der nachwuchs ja noch zeit lassen, *g*.
bin ja mal gespannt wanns dann losgeht, wahrscheinlich dann wenn deine "richtige" hebamme wieder da ist.
lg silke

Hi Nina, siehste, jetzt wirds doch noch was! Toll, dass sich deine Hebi da noch drum gekümmert hat. Nimmst du nochmal nen Cocktail oder wartest du jetzt einfach ab?
Ich drück dir wie immer alle Daumen, dass es bald soweit ist.
LG
Yvi

habe heute morgen einen genommen, der aber nicht wirklich Wirkung zeigte. Leichte Vorwehen habe ich aber die heute mittag etwas heftiger waren und sich den ganzen tag schon halten.
Er will halt noch nicht.
LG Nina

Na,
wird ja doch alles gut. Hab eigentlich gar nicht daran gezweifelt, dass du eine Ersatzhebi bekommst.
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen