Suchen Menü

Yippieh!!!!!!!! FA-Bericht und KIGA Platz...

Hallo!
Ab heute bin ich ja offiziell in der 38. SSW und war planmäßig zur Vorsorge. CTG wunderbar - diesmal keine Wehen. MuMu zu, Zervix noch gaaaanz weit hinten, Kopf dafür schon etwas nach unten gerutscht. Ich hab jetzt noch 21 Tage bis ET, aber es tut sich außer unregelmäßigen Wehen nichts. Ich denke auch nicht, daß es diesmal eher kommt. Joels Geschwister sind beide bei ET+9 gekommen und ich habe das Gefühl, daß sich der Kleine ebenfalls daran halten wird *gg*. Unser SChätzgewicht liegt übrigens bei 3200 g.
Nun habe ich gerade meinen "großen" Sohn vom Kindergarten abgeholt und da wurde mit mitgeteilt, daß ich nun ab Oktober auch meine kleine Tochter Vormittags in den Kindergarten bringen kann *jubelfroiundhellau*. Somit habe ich die Vormittage dann ab Oktober ganz für Joel und kann mit Luca dann auch regelmäßig 2x die Woche zum Logopäden.
Das ist ein gaaanz toller Tag...Nachher fahr ich noch in die Klinik zur Geb.vorbreitenden Akupunktur,...
LG
hormoni 37+0
Bisherige Antworten

Re: Yippieh!!!!!!!! FA-Bericht und KIGA Platz...

huhu hormoni :-) prima, daß alles so super läuft! erst schöner FA-besuch, dann noch der KIGA-platz - herzlichen glückwunsch :-) ich hab nachher noch GVK - mal sehen, ob ich bis dahin nich schon eingeschlafen bin *g* GGGGGLG und viel spass bei der akupunktur! sunny+colin 32.SSW

..das ist wohl dein Glückstag heute!!! hört sich supi an. Akupunktur, tut das gut??? ich hab es noch nie ausprobiert, aber alle schwärmen davon.....laß dich verwöhnen...LG Birgit 32SSW

Hallo Hormoni,
herzlichen Glückwunsch zu den tollen Untersuchungsergebnissen, und zum Kindergartenplatz.
Was für ein schöner Tag für dich.
Gruß
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen