Suchen Menü

Yippie - mir ist schlecht!!!

.... und der Test hat es mir gestern auch bestätigt: ein schönes tief blaues +. Kann es noch gar nicht richtig glauben, freue mich wie ein Schnitzel und hoffe dass diesmal alles gut geht.
Liebe Grüße an alle anderen hier,
Kerstin
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich...

...hab meine Übelkeit nur noch unterschwellig, dafür aber permanent...und essen könnt ich dauernd...
Wünsche dir viel Glück für deine SS!
Mella&Urmelchen (5+1)

Re: Yippie - mir ist schlecht!!!

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!
Mir war nur am Anfang richtig übel, momentan geht es wieder. Es zwickt und zwackt aber mächtig. :o)
GGLG, Joni 5+0 SSW

Herzlichen Glückwunsch und.............

.............eine tolle Kugelzeit hier bei uns.
Schlecht ist mir bis jetzt eigentlich nicht... hab nur tierischen Durst, das übliche Bauzwicken und Brustschmerzen.......
Alles Gute
LG
Sandra

Hallo Kerstin,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!
LG dapo

...vielen Dank für die nette Begrüßung!
Wünsche euch auch alles Liebe - wir werden uns in den nächsten Monaten sicherlich öfter sprechen :-)
Habe meinen ET am 5.7 und bin schon auf den Frauenarzt-Besuch Do in einer Woche gespannt. Mir ist übrigens schon seit 6 Tagen schlecht (aber heute ist es richtig heftig geworden) und das auch den ganzen Tag - nicht nur morgens.... Ansonsten habe ich die üblichen Anzeichen: Busen wächst, Bauch zieht ganz leicht und ich könnte ständig aufs Klo. Müde bin ich auch, weil ich heute Nacht vor lauter Aufregung nicht schlafen konnte... :-)))
bis bald,
Kerstin

Hallo Kerstin!
Willkommen im Club und eine schöne Kugelzeit!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3jahre), Paul (bald 14Mon.) & *(4+2)

*lach*

Hallo Kerstin, herzlichen Glückwunsch. Die ersten beiden Tage habe ich mich auch über die Übelkeit gefreut und war ganz beunruhigt als sie wieder weg war. Inzwischen zwickt's mich im Bauch und ich muss dauernd aufs Klo. Ja, und essen könnt ich auch ohne Ende, aber das liegt bestimmt auch daran, dass ich mit Rauchen augehört habe bzw. immer noch aufhöre. LG, Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen