Yay, sie hat durchgeschlafen!!!
Wir sind gerade aufgestanden und haben auch ein erfolgserlebnis zu berichten. Meine kleine hat auch durchgeschlafen und zwar von 3/4 9 bis 4 in der frueh, juhui. Ich hab sie dann gestillt, meine brueste sind fast am platzen gewesen, und dann hat sie noch bis halb 7 gepennt.
Was fuer ein genuss, im vergleich zu den 2-3 std. takt den wir vorher hatten. Ihr erkaeltung und ohrenentzuendung hatte das ganze nicht leichter gemacht.
Hoffentlich behaelt sie sich diesen rythmus denn ich bin heute wie ausgewechselt.
LG aus dem kalten Canada,
Nathalie & Lisa (7 monate alt)
Re: Yay, sie hat durchgeschlafen!!!
Liebe Grüße aus Erfurt, wo heute der Frühling beginnt
Anja
P.S. Wo in Canada bist du denn zu Hause? Ich hab mal die Standard-BC-Tour gemacht. War wunderschön.
Klasse!Weiter so.LG Beate
super! freut mich für euch!! lieben gruß aus Ö!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen