Suchen Menü

X`eln und SS

Hallo Ihr,
wir hatten das Thema ja schon einmal vor ein paar Wochen. Und ich hatte ja geschrieben, dass ich gut ohne leben kann, weil mein Mann ein echtes Problem damit hat. Ich wusste das ja schon vor der SS und wir waren uns echt einig. Jetzt hab ich aber seit ein paar Tagen so richtig Lust und könnte nur noch über meinen Mann herfallen. Bis jetzt konnte ich mich noch soweit zusammenreißen und war damit zufrieden was ich mit ihm anstellen durfte, dass es nicht bis zum GV gekommen ist, aber ich weiß nicht wielange das noch gut geht.
Ist das normal, dass man plötzlich solche Lust hat? Es ging doch die ganzen Monate ohne und es hat mir echt nichts gefehlt und nun das. Ich brauch nur an ihn zu denken ....
Ich kann ihn ja schlecht vergew... *ggg*
Wie geht es Euch zur Zeit???
Bin ich unnormal???
Woher kommt das so plötzlich???
Sorry für die freizügigen Worte.
GLG
Claudi mit Flori 32+0 (dem ich natürlich gerade die Ohren und Augen zugehalten habe)
Bisherige Antworten

Re: X`eln und SS

Hallo Claudi,
schmunzelnder-Weise hab ich grad Dein Posting gelesen und konnte Dir so richtig nachempfinden.Bei uns ist es echt genauso!!Leider ist unser kleiner schon richtig tief drin im Becken und ich soll mich ein bissl schonen,da ich ja auch "erst" bei 32+3 bin :o).
Also was bleibt mir übrig?Leiden *heul* Denn auch wenn wir auf den "Akt" an sich verzichten,darf auch nix anderes gemacht werden,was (jetzt mal rotwerd) zum "O" führen würde,weil das wieder Wehenförderlich wäre.Also auch nix mit dem anderen und selbst Hand anlegen *args* *kreisch* Kann Dich also nur zu gut verstehen und hoffe es geht Dir besser,wenn Du hörst,dass Du noch eine Leidensgenossin mehr hast *loool*
Dafür sammeln wir dann unsere Kräfte für danach *händereib* und dann können sich unsere Männer auf was gefasst machen hi hi..... :o)
Wünsch Dir noch eine super-schöne Bauchi-Zeit und nimms nit so schwer,es geht auch vorbei!!!
Ganz ganz liebe Grüße
Tanja und Pöhrchen 32+3

hihi, mußte auch grad schmunzeln, als ich eure Beiträge las...aber daß ein "O" wehenfördernd sein soll, ist mir echt neu. Nur das Sperma enthält doch wehenfördernde Stoffe (weiß grad nicht, wie die heißen), deshalb ist Sex kurz vor der geburt ratsam, wenn es endlich losgehen soll (aber bei mir hat auch das damals bei Franzi nicht geholfen, sie kam trotzdem erst 8 Tage nach ET).
Eure "Lust" kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, da bei mir eher das Gegenteil der Fall ist, ich hab grad gar keine Lust mehr. Das liegt wohl an meinem doch schon recht dicken Bauch, den Ischiasschmerzen, dem Gefühl, ich bewege mich schon wie ein Walroß etc. Schon komisch, was die Hormone so mit uns anstellen...
LG Kathi

Na was soll ich jetzt schreiben?
Also ich fang mal von vorne an:
Seit Beginn der Schwangerschaft bin ich scharf wie eine Peperoni der übelsten Sorte. Wir hatten wochenlang Sexverbot, wegen der Blutungen die ich hatte. dann durften wir, und sind fast wie die Kaninchen hintereinander hergewesen. Die Lust ist unglaublich, doch dann hat sich mein Mumu verkürzt und wir durften wieder nicht, bis er jetzt wieder fest und auch eingependelt ist. Ich bin jetzt in der 32. SSw und könnte eigentlich immer noch zu jeder Tages und Nachtzeit, allerdings ist es etwas beschwerlicher geworden. Mein FA hat mir übrigens gesagt, daß der Sex und auch der Orgasmus nicht so schlimm sind, im Gegenteil, das Träinirt auch den Kreislauf unserer Krümel,denn wenn Mami einen Orgasmus hat, dann erreicht unser Krümelchen auch die höchstmögliche Herzfrequenz und hat später weniger Kreislaufprobleme unter der Gbeurt. Das einzige worauf man achten sollte ist eben Sperma, wenn sich da schon was verändert hat am Mumu und man mit einer frühzeitigen Wehentätigkeit rechen kann, dann sollte man lieber ein Kondom verwenden, aber nicht ganz verzichten.
So, jetzt mach ich mein Nähkästchen wieder zu.
Liebe und lustvolle Grüße
Tanja

Huhu Namensvetterin :o)
Ja was Du sagst hört sich ja doch noch ein bissl nach Hoffnung an *gg*,denn es ist wirklich arg schlimm momentan....
Vielleicht sollte ich es einfach mal probieren und wenn ich irgendwelche Probleme bekomme kann man es ja immer noch sein lassen.Komisch wie FA verschiedene Tipps geben....
Aber Dein "Nähkästchen" hat schon bissl geholfen ;o))))
Ganz liebe Grüße
Tanja

Schön zu hören.
Iss ja auch nicht mehr so lange! *grins*
Tanja

Huhu Claudi, *räusper
also ich glaube mein Kerl wartet nur auf diese Phase. *g
War bei mir schon während der 1. SS so das ich auf einmal Lust hatte ohne Ende. Meinen Mann hat das gefreut.
Wie Du Deinen aber zu mehr Xeln bekommst weiß ich auch nicht vielleicht erklärst Du ihm das da nix passieren kann und das Baby dick verpackt hinter dem Mumu liegt und ihm garantiert nicht den Spaß verderben wird. *g
GLG nina

Hallo Claudi,
also ehrlich wenn meine Mann sich mir "verweigern" *lool* würde tät ich glatt ausflippen. In der 1.SS war ich schon nicht zu bremsen und wenn er es bei 3 nicht auf den nächsten baum geschafft hat, hatte er keine chance mehr *kicher*. jetzt sehen wir uns ja nur am wochende und so muss ich mich werktags eben gedulden ;-). mein Mann ist zwar sehr sehr vorsichtig und hatte anfangs auch so seine bedenken aber die konnte ich aus dem weg räumen. Kannst du deinem mann denn nicht sagen wie du dich fühlst und das du es eben brauchst. Also 9 Monate ohne sex wären für mich inakzeptabel ;-).
Und unnormal bist du auf keinen Fall liebe Claudi, aber jeder mensch hat bedürfnisse und bei der SS kommen eben noch die Hormone dazu.....
Red mit ihm!
GGGGLG
Chick+Nicki 30+1

Hi Claudi!Also ich hab so phasen,manchmal bin ich tagelang scharf ohne ende(da mein Liebster im Gastgewerbe arbeitet,kann ich ihn mir aber nur morgens krallen,grins)und es gibt Tage da hab ich gar keinen Bock.Allerdings ist es so,dass wenn ich ne "spitze Phase"hab,ich an überhaupt nix anderes mehr denken kann(rotwerd).Ist glaub ich normal wegen der Hormone und so.Dass dein Mann nicht mit dir Sex haben will ist für mich unverständlich,da dem Kind ja erwiesenermassen nichts passieren kann,mein FA meint sogar,ein Orgasmus der Frau trainiert die Gebärmutter.Dass männlicher Samen Wehen auslösen kann(das Hormon heisst Oxytocin)stimmt nur bedingt,denn das klappt nur,wenn das baby bereit ist.Red mit deinem Mann und sag ihm,dass du Lust auf ihn hast und beruhige ihn,es kann dem Kind überhaupt nichts passieren!Ich wünsche dir dass du ihn so richtig nach allen Regeln der Kunst verführen darfst(schmunzel)!Ganz liebe Grüsse susi,34+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen