X - Frust , etwas intime Frage an euch! (OT)
Was ist bloss los mit ihm?Wir verstehen uns blendend und schmusen auch und küssen uns,aber eben der X bleibt praktisch ganz aus...Hat er ne andere?Ich weiss dass an seinem Arbeitsplatz 2 Frauen arbeiten,die es auf ihn abgesehen haben,eine sogar ziemlich hartnäckig.Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht,dass er mich betrügt....oder doch???
Wir haben viel geredet deswegen und einige Dinge sind ans Licht gekommen,z.B dass er müde sei,sich wünsche,wieder etwas mehr mit mir zu unternehmen,ohne Kids.Und dann zu guter letzt,dass er eigentlich keine kinder mehr möchte.Das war vor ca 3 Wochen.Erst hat mich das traurig gemacht aber als ich mich dann intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt hatte,merkte ich,dass ich eigentlich so auch ganz zufrieden bin.Das hab ich ihm dann auch gesagt und eigentlich kann das ja nun auch kein Grund mehr für die Abstinenz...
Gehts oder gings jemandem auch eine Zeit lang so und wie habt ihr die Situation gemanagt?
Ich fühl mich überhaupt nicht mehr begehrt von meinem Mann und das fehlt mir sehr!Ich bin nicht nur Mutter,sondern auch Frau!Ich komm mir echt schon vor wie eine aus "Desperate Housewives"!Vielleicht sollte ich auch einen Gärtner engagieren *gg*nein,aber ich will ja meinen Mann!!!
Ach,warum muss alles immer so kompliziert sein???
Frustrierte Grüsse,Susi
Re: X - Frust , etwas intime Frage an euch! (OT)
och menno, klingt so, als wär´das nicht so einfach zu lösen!? Mit der Lust ist das ja immer so eine Sache. Die lässt sich nicht herbei reden. Und guter Wille hilft da auch nicht viel.
Zunächst einmal hoffe und wünsche ich Dir sehr, dass sich Dein Mann NICHT mit einer anderen Frau eingelassen hat, denn dann würde es wahrscheinlich wirklich kompliziert. Ob´s klug wäre das rauszukriegen hängt wohl davon ab, wie es mit dem Wissen darum mit euch dann weiter geht. Kannst ja mal in Dich gehen, ob Du dieser Idee auf den Grund gehen willst.
Auch ansonsten ist es bestimmt eine eher langwierige Angelegenheit, Deinen Mann wieder zu erobern. Ich kann mir schon vorstellen, dass das alles zutrifft: erschöpft und vielleicht nicht wirklich erfüllt von der Arbeit, danach immer Familienleben und wenig Zweisamkeit und eine Frau, die von noch einem Kind träumt... Vielleicht ist ihm das einfach ein bisschen zuviel und irgendwie zuwenig von dem, worauf er Lust hat (also Lust im weiteren Sinne).
Ich habe ja keine Ahnung, also frag ich einfach mal, wieviel Zeit ihr beiden allein miteinander verbringt und was ihr in dieser freien Zeit macht? Und was würde er denn gern mit Dir ohne die Kinder unternehmen? Gibt es da vielleicht Möglichkeiten der "Programmänderung"?
Vielleicht findet ihr was nur für euch beide, was euch interessiert und gefällt und eine Entspannung vom Familien/Arbeitsalltag bringt. Und vielleicht hat dann Mann nach einem schönen Tag mit Dir am Abend auch noch genügend Energie und Lust auf mehr...?
Hach jeh, ist schon ein bisschen kompliziert. Trotzdem ganz liebe Grüße, Djamila
Bei uns ist es so das wir seit Ann-Catrins geburt vielleicht bis jetzt 10 mal miteinander geschlafen haben oder 15 mal? Naja wir sind Abends beide müde ich vom Haushalt und kind und mein Mann von der Arbeit er ist so gegen 19h zuhause mal auch as später.Und am Wochenende sind wir auch nur müde...tja irgendwie habe ich nicht mehr so die lust und er auch nur manchmal zumal finde ich mich oder meinen körper auf die Brust bezogen nicht mehr schön und trau mich garnicht mehr im hellen!!!
Jeder hat so seine probleme.
Rede mit ihm nochmal ...
lg sylvi
Grüssli Susi
lg sylvi
Es stimmt schon,mir spukt so manches im Kopf herum.Ich weiss gar nicht,ob ich wissen will,ob er was mit ner anderen hat,denn ich möchte unsere Familie nicht aufs Spiel setzen.Ich liebe ihn und ich weiss dass er mich auch liebt.
Wahrscheinlich ist ihm wirklich alles zuviel,ich hab ja auch beschlossen,dass es wahrscheinlich wirklich nicht klug wär,noch ein Kind zu kriegen und viel Zeit für Zweisamkeit haben wir wirklich nicht,ausser Abends wenn er von der Arbeit kommt und die Kinder im Bett sind.
Naja,ein Schritt in die richtige Richtung könnte der 18.12.sein,dann gehn wir zwei nämlich alleine zu "Riverdance" und meine SChwägerin hütet die Kinder.
Ich hoffe dass wir uns als Ehepaar wieder näher kommen,ich werd jedenfalls alles dafür tun!
Liebe Grüsse,Susi
Nicole
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen